ZitatOriginal geschrieben von xoduz
PS: Das mit dem falschen Forum und dem Extra-Thread für solche Fragen weiß Du, oder?
Um´s konkret zu machen:
Software => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275344
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
PS: Das mit dem falschen Forum und dem Extra-Thread für solche Fragen weiß Du, oder?
Um´s konkret zu machen:
Software => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275344
Lidl verkauft nette Sachen. Irgendwie musste ich schmunzeln:
Warum erstellst du immer so provokante Themen mit Fragen, die man nicht beantworten kann? Warum nutzt du dafür nicht den Kleinkram-Thread? Warum nutzt du nicht die Suche und findest heraus, dass sich darüber schon mehrfach beschwert wurde und die Mods in dieser Hinsicht viel zu tun haben?
![]()
Wenn du vier analoge Endgeräte mit verschiedenen Nummern nutzen möchtest, so kann das AFAIK keine DSL-Anlage direkt. Du müsstest dann die Eumex eh daran anschließen - und dann kannst du auch gleich nur einen WLAN-Router nehmen ohne Telefoniefunktion.
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Ich empfehle Linksys WRT54GL hat aber kein Modem und keine Telefonanbindung, warum auch?
Wäre auch meine Empfehlung. Bei WLAN soll das Gerät ganz gut sein. Ansonsten müsstest du noch einen Repeater aufstellen. Ein Gerät mit integrierter Telefonanlage bräuchtest du ja zunächst einmal gar nicht, du hast ja alles und es funktioniert. Und ein Modem müsstest du ja auch schon haben, oder?
Re: speedport welches?
ZitatOriginal geschrieben von zaff
und hat auch eine große reichweite im haus über 3 dickwandige etagen?
Das kann man bei keinem Gerät versprechen.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was bitte ist ADF?
Eine 1-sekündige Wiki-"Recherche" ergab: Automatic Document Feeder (automatischer Originaleinzug)
War doch aus dem Kontext auch klar, oder?
Schrieb ja oben schon Ideen:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kann an der Windows-Firewall etc. liegen. Am besten mal alle Sicherheitsprgramme und -tools deaktivieren und dann sukzessive an das Problem rantasten.
Re: Kurze Hilfe bei Peking Trip
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
2. kommt man in Peking in schwierigkeiten ohne die landessprache oder kann man sich da mit englisch durchschlagen ? sind schilder an touristischen orten auch auf englisch oder ist man in peking verloren ?
Ohne je dort gewesen zu sein: Es waren dort gerade (wie du schon sagtest) die olympischen Spiele => mit Sicherheit sind dort (spätestens jetzt, höchstwahrscheinlich auch schon früher) auch englische Schilder.
Ansonsten einfach mal einen Reiseführer kaufen => da steht alles drin.
Re: Club Nintendo
ZitatOriginal geschrieben von Johnny_Chimpo
Welche Vorteile bringt es, was erwartet mich dort ect.
Ich könnte mir vorstellen, dass genau das auf der Homepage steht.