Tritt dieser Abbruch bei allen WLAN-Geräten auf? Sind die Abbrüche im Logbuch der Box zu sehen?
Unabhängig davon solltest du auf die neueste Firmware updaten.
Beiträge von flashhawk
-
-
Es kann halt mit der IP nicht funktionieren, wenn das Ding ein Router ist. In der Anleitung des Geräts steht bestimmt der IP-Bereich, der vergeben wird - dieser muss mit dem Rechner in den ersten drei Blöcken übereinstimmen.
Kann an der Windows-Firewall etc. liegen. Am besten mal alle Sicherheitsprgramme und -tools deaktivieren und dann sukzessive an das Problem rantasten. -
Naja, schau auf das Gerät und in die Anleitung. Wichtig ist, welche Lampen leuchten und was die bedeuten. Deutet aber auf ein IP-Problem hin, ich vermute, dass das Gerät im Internet ist, der Rechner aber eben keine vernünftige IP bekommt. Router überhaupt mal neu gestartet?
-
Dann ist die IP-Adresse murks. Er müsste vom Router eine aus dem Bereich 192.168.x.x zugewiesen bekommen.
Aber ohne genaue Infos über die Zugangsart wird das hier reine Spekulation. -
-
Bekommt das Modem DSL-Sync? Wie genau wird die Verbindung aufgebaut (Router oder DFÜ-Verbindung)?
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Gibts ne schöne Weltreise dafür.
Dann viel Spaß! :top:
Vermutlich sollte man dann hier lieber zumachen, denn die Sache ist geklärt und es würde nur auf eine polemische Neider-Diskussion hinauslaufen. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Du kannst nicht sagen, dass du einen "anspruchsvolleren" Job als Beamter hast, aber gleichzeitig deren Pension beneiden
Meinst du hier "Angestellter"? Sonst verstehe ich das nicht. -
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Jetzt tut er mir fast schon leid, dass er gar nix aus dem Rententopf bekommt, sondern nur diese ärmliche Pension...
Ist ja gut jetzt. Das soll sicherlich nicht in diesem Thread erörtert werden. Kannst ja einen Meckerthread dafür aufmachen - aber tu uns einen Gefallen und informier dich vorher ein wenig und plapper nicht einfach nur Bild-Schlagzeilen nach.
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
LOL. Ist jetzt nicht dein Ernst.
Findest du das etwa gerecht? http://www.welt.de/finanzen/ar…_Beamte_im_Ruhestand.html
Darum geht es doch gar nicht. Es geht nur darum, dass derjenige eingezahlt hat und somit auch Anspruch auf Leistungen hat - oder eben auf Rückzahlung, wenn er auf die Leistungen verzichtet.
Das soll nun ja nicht zu einer "Beamte verdienen zu viel, Pension eh zu hoch"-Diskussion ausarten (schön polemisch und völlig ohne Hintergrundwissen - halt wie in der Bild-Zeitung), also belassen wir´s einfach dabei.