ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und TV geht dennoch, kostenlos natürlich, denn die TV Buchse ist nicht tot.
Ich meine, hier im Forum gelesen zu haben, dass im Regelfall die TV-Buchse totgeschaltet wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und TV geht dennoch, kostenlos natürlich, denn die TV Buchse ist nicht tot.
Ich meine, hier im Forum gelesen zu haben, dass im Regelfall die TV-Buchse totgeschaltet wird.
Haben deine Eltern DSL? Denn diese Meldung bedeutet, dass kein DSL geschaltet werden kann über 1und1 - der Anschluss beruht darauf.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Nimm freenet Komplett für 19.90 Euro im Monat! Mehr Infos unter http://www.freenet.de/freenet/dsl/startup/
Oder einfach mal das Eingangsposting lesen -> es ist keine 2-Jahres-Bindung gewünscht.
ZitatOriginal geschrieben von Evgenij89
aber wenn ich angerufen werde kann kein andereer anrufen
Also ist es ja nicht richtig eingerichtet, denn dieses Feature funktioniert ja nicht. Daher ja meine Fragen, was du genau eingerichtet hast, damit man den Fehler eingrenzen kann. Busy-on-busy ist sicherlich schon ein guter Hinweis. Es müssen zudem beide Telefone an verschiedenen Fon-Anschlüssen angeschlossen sein und beide Anschlüsse müssen korrekt auf die Rufnummer "programmiert" werden.
ZitatOriginal geschrieben von Evgenij89
beide telefone angeschlossen und eingerichtet auch alles richtig^^
Das ist doch Quatsch. Wenn es richtig eingerichtet wäre, hättest du ja das Problem nicht. So kommen wir nicht weiter.
Was hast du für einen Anschluss? Sind beide Geräte in der Box eingerichtet? Wo sind die Geräte genau angeschlossen? Es gibt hier noch viele offene Fragen, "schnelle Hilfe" ist so etwas schwierig.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Ich provezeihe mal eine recht kurze Lebensdauer dieses Threads
Da muss man kein Proveht sein, um zu sehen, dass hier was nicht stimmt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
Wertstellung war 14.08.09
Gebucht war er direkt ab dem einlösen am 13.08.09
Na dann wunder dich nicht, dass du noch nicht darüber verfügen kannst. ![]()
Ist im Router vielleicht ein entsprechender Modus aktiviert, der die Kommunikation LAN/WLAN blockiert?
Bei FRITZ!Boxen heißt der Punkt "WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren" oder so.
ZitatOriginal geschrieben von miken
no ein kleiner Tipp. Sowohl der PC wie auch der Läpi müssen sich in der gleichen Arbeitsgruppe befinden, sonst gehts auch nicht.
Gleich im Eingangsposting schrieb er, dass das der Fall sei.
Zitat
Eventuell mußt du in der Firewall (.z.B. ZoneAlarm) den Zugriff noch genehmigen. Vor einiger Zeit hatte ich diese mal im Einsatz, glaube da war es so, dass man es zulassen mußte.
Das schrieb ich bereits oben. Man merke: Ruhig mal die Postings lesen, damit nicht alles doppelt kommt. ![]()