-
Zitat
Original geschrieben von OB05
das hat niemand bestritten, es war die ganze Zeit die Rede davon, NACH dem Splitter rückwärts die Klingel wieder anzusteuern, die auch auf 1&2 warscheinlich an Dose 1 ist, niemals das Ganze so zu lassen.
Ne, bernbayer meinte, sie beeinträchtigt nun die Telefonie nicht, also kann man es auch so lassen, wenn DSL da ist. Und das wollte ich mit meiner Aussage negieren.
Zusammenfassend: Ab mit der Klingel und gut is!
-
Doch, die Theorie stimmt - weiß der Geier, wie die zwei Dosen und die Klingel momentan geschaltet sind. Aber es ist ja offenbar doch irgendwie die Klingel parallel zur zweiten (ersten) Dose. Wenn du nun einen Splitter anschließt (egal wo), darf vor dem Splitter nichts sein - kann funktionieren, muss aber nicht. Bei der Störungssuche aber Kandidat Nummer 1 (DSL-Abbrüche bei Anruf etc.). Also Klingel nicht parallel zum Splitter bzw. vor den Splitter, sondern immer erst DAHINTER.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich den Splitter an die 2. Dose im Wohnzimmer anschließen und das funktioniert dann auch. Sicherer wäre aber wenn ich die ankommenden Kabel der ersten Dose direkt mit den zur zweiten Dose führenden Kabel verbinden würde. Die 1.Dose wäre dann stillgelegt.
So ist es. Du kannst aber eben auch ein Adernpaar wieder vom Splitter (oder Router bei VoIP) zurückführen und die Dose weiternutzen, wenn genügend Adern vorhanden sind.
Zitat
Darf man eigentlich an der 1. Dose was verändern, die gehört ja der T-Com?
Naja wo kein Kläger da ist auch kein........
So isses!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Chuck Norris reads chucfacts:
Youtube
Chuck Norris als Super Mario -> klick
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Warum? Da hat er doch ausnahmsweise mal recht! :cool:
Ich würde eher eines von Bohlens Mackershirts als ein Weichei-Löw-Hemd anziehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Hallo,
ich habe noch nie einen Verrechnungsscheck eingelöst.
Ich auch nicht, aber ich kenne da so eine Suchmaschine und ein Online-Lexikon
-
Kannst du den jeweiligen Rechner suchen (Rechtsklick auf Netzwerkumgebung -> Computer suchen)? Firewall installiert?
-
Du musst Ordner bzw. Laufwerke freigeben. Explorer öffnen -> Ordner, den du freigeben willst mit Rechts anklicken und freigeben -> fertig.
-
Re: Strenesse - "Löw-Hemd" EM | Hat es jemand erworben, bzw. Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich mag den körpernahen SLIM-Fit Schnitt, den großen Kragen und die abgesetzten Kontrastnähte:
Ich würd´s nur ohne die Schweißflecken kaufen.