ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich weiß, ich habe die Sache ja aufgeklärt und die Käufer informiert!
Tja, wat fragst de dann hier? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß, ich habe die Sache ja aufgeklärt und die Käufer informiert!
Tja, wat fragst de dann hier? ![]()
Naja, guckt euch die neuen Bewertungen an, und die Sache ist klar.
Ist das seriös?
Du hast zwar schon einen Sammelthread benutzt, aber dafür gibt es einen eigenen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919
Einfach mal bei der Bank nachfragen, anstatt sich auf irgendwelche Aussagen hier zu verlassen, die dann womöglich nicht für genau dein Konto gelten, ist dir wohl nicht eingefallen?
Re: automatische Antwort nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von spencinator
Hat jemand ne Idee was ich wohl falsch mache?
Vielleicht solltest dazu erst einmal erklären, was genau du eingestellt hast! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Sehr merkwürdig, wo du selbst heute schon in dem Thread gepostet hattest, bevor du diesen hier erstellt hast. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von diger
Egal was für einen Antennenpark man(n) im Garten oder auf dem Haus aufbaut, und selbst wann man damit TV aus der Nachbargalaxie empfangen könnte, es hat keinerlei GEZ Relevanz.
Sehr schön auf den Punkt gebracht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Wir gesagt, selbst wenn Du damit technisch nur RTL empfangen könntest, Du müsstest trotzdem GEZ bezahlen. Denn das Fernsehgerät, welches Du an die Schüssel anschliesst ist das Entscheidene. Und wenn das Teil RTL empfangen kann, dann wäre es technisch auch in der Lage die ÖRs anzuzeigen.
Ist mir alles bekannt, steht ja auch schon 100x hier drin. Ich hätte nicht gedacht, dass du einen Fernseher daran anschließen wolltest. Ich ging von einer RTL-Verteiler-was-weiß-ich-was-Parabol-Antenne aus. Hätten wir das ja geklärt ![]()
Das ist mir alles bekannt. Der Ausdruck "20m Schüssel von RTL" implizierte für mich, dass damit ausschließlich der Datenaustausch mit RTL gemeint sein würde.
Re: Suche zuverlässigen DSL-Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Habe schon mal gegoogelt aber so viele widersprüchliche Aussagen gefunden, dass ich etwas ratlos bin.
Das kann ich verstehen.
Zitat
Könnt ihr mir was empfehlen?
Genau solche Aussagen wirst du hier auch finden. Einige schwören auf DSL per Kabelanschluss, einige finden Alice topp, andere empfehlen LIDL-DSL oder was auch immer. Du wirst zu allem positive und negative Beispiele finden, das ist hier im Forum (Stichwort: Suche!) nicht anders.