So ist es nun einmal. Du spezifizierst ja auch nicht näher. Wäre so, als wenn jemand in einem Auto-Forum schreibt, er suche ein Fahrzeug, Marke egal, aber gute Qualität. Verstehst du, was ich meine?
Beiträge von flashhawk
-
-
Du benötigst einen einfach "WLAN Access Point". Mit diesem Begriff kannst du ja mal weiterschauen. Ist quasi ein WLAN-Switch - hat aber zumeist auch 4 LAN-Anschlüsse.
-
Was können denn die Fernsehsender dafür?
Zudem denke ich nicht, dass man diesen Thread für eine politischen Debatte "missbrauchen" sollte. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Und wenn Du arbeitstechnisch unterwegs bist? Nicht jeder übt seinen Job im Büro aus. So jetzt bist Du 200 km von Zuhause weg, und dann?Das ist ja nun ´ne völlig andere Situation, als es vorher den Anschein machte.
Sei´s drum, es kann ja einfach jeder machen wie der Pfarrer Assmann! -
Jo, ist mir auch aufgefallen (Bild per Sat, analog).
-
Meinst du, dass hier nun noch was Anderes geschrieben wird als in den vielen anderen Threads, die genau dieses Thema behandeln? Du hast ja offenbar schon die Suche genutzt, da steht doch schon alles.
-
Zitat
Original geschrieben von bluetooth77
Kann es zwar jetzt gerade nicht ausprobieren, aber warum sollte es am Splitter gehen, wenn es über die Hauptdose auch nicht geht :confused:Sorry, das hatte ich überlesen. Macht natürlich keinen Sinn.
Dann probier ein Telefon, von dem du 100%ig weißt, dass die Anzeige funktioniert an der Dose aus. Sollte das auch nicht gehen, musst du T-Com das genau so mitteilen. -
Zitat
Original geschrieben von erbze
Hallo,schließ doch das Telefon mal direkt am Splitter an.
Genau das solltest du testen - beim C&S nutzt du ja eh kein VoIP, so dass du ja die F!B für die Telefonie gar nicht brauchst - oder nutzt du die als kleine Telefonanlage?
-
Für solche Machenschaften musst du dir (Gott sei Dank) eine andere Plattform suchen!
-
Verstehe ich auch nicht, OB05 hat wohl ´nen schlechten Tag. Ich denke, wir können dieses Thema eh abhaken und auf das nächste "Problem" hier im Thread warten.