Hatte ich doch oben schon geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
[...] bzw. direkt vom Splitter in den Router, wenn das Gerät ein integriertes Modem hat.
Ist doch nur gut, wenn das Modem integriert ist, spart Strom!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich doch oben schon geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
[...] bzw. direkt vom Splitter in den Router, wenn das Gerät ein integriertes Modem hat.
Ist doch nur gut, wenn das Modem integriert ist, spart Strom!
Für einen Router braucht man keine Software. Das Gerät hat immer eine "Software" integriert. Kabel würde von Modem in den Router gehen bzw. direkt vom Splitter in den Router, wenn das Gerät ein integriertes Modem hat.
Du kannst einen beliebigen ADSL-Router nehmen - kann sogar ohne Modem sein, denn das hast du ja schon. Die Daten, die jetzt bei XP eingetragen sind, trägst du dann im Router (über einen Browser, z.B. Internet Explorer) ein. Schon können alle angeschlossenen Geräte darüber surfen.
Frag doch mal im Bekanntenkreis, ob noch jemand einen DSL-Router hat. Alte Geräte ohne WLAN liegen gerne mal im Keller oder in Schubladen herum. ![]()
Wird sicherlich in Ablage P wandern, denn woher soll die norwegische Post das Geld bekommen?
Ok, 54PS klingen auch nicht wirklich nach viel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Das Gegenargument 3-Zylinder zählt für den 1,2er aber auch. Finde diesen Motor ähnlich unangenehm, wie den 1,0-Benziner des Corsa. Zieht vieleicht minimal mehr als der Corsa-Motor, mit Klima wirst du den jedoch auch vergessen können.
Du meinst den "normalen" 1,2er? Der wird doch schon lange nicht mehr verbaut, dachte ich. Ich meinte oben schon den 1,2 16V mit 75 PS im Corsa C (im B etwas weniger, im D etwas mehr). Mit dem Motor kann ich deine Aussagen keineswegs nachvollziehe.
Der 1,0er ist sehr sparsam. Fahr ihn aber auf jeden Fall mal Probe, denn mir war das Motorgeräusch zu "komisch" (nur 3 Zylinder) und mit Klima an zieht er wirklich nicht die Butter vom Brot (das erwartet man natürlich nicht, aber der 1,2er 16V ist für den Preis vielleicht auch schon zu fahren, und der ist meiner Meinung nach wesentlich angenehmer zu fahren).
Ein bestehendes Nachbarhaus abfragen.
Auch wenn da nix los ist, es gibt aber auch für sowas einen eigenen Bereich hier: Webdesign & Programmieren
ZitatOriginal geschrieben von prozac1
Aber scheinbar stirbt wireless aus, schade eigentlich ...
Ich glaube, du meinst hier "wired", kann das sein?