-
Re: Zugluft -> Wohnzimmertür schlägt zu -> Glas und Fußboden kaputt = Versicherungsfall?
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Leider ist unser Versicherungsfuzzi erst morgen früh wieder da, werde ihn aber auf jeden Fall als erstes mal kontaktieren... 
Und? Was hat er gesagt?
-
Re: Re: Fritz Box 7270 Homeserver - Onlinespeicher
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Damit hast du dir alle Fragen schon selber beantwortet.
Homeserver ist nichts anderes als die Box mit anderem Namen.
Und Online-Speicherplatz ist Online-Speicherplatz, da gibts auch keine Magie.
Es bleiben doch auch noch die Fragen, wie die Kommunikation zwischen F!B und Onlinespeicher funktioniert etc.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich ein 14 Zoll Notebook, wenn nicht sogar ein 13 Zoll Notebook besser macht in der Uni. Immerhin schleppt man das Ding den gesamten Tag mit sich rum zusammen mit Büchern etc.
Also die meisten Studenten, die ich kenne, nehmen ihr Book so gut wie nie mit zur Uni. "Für Studenten" bedeutet meistens einfach als Desktop-Ersatz oder überhaupt als Rechner eben. Da kann man dann auch 15 Zoll nehmen, wenn es nicht dauernd mitgeschleppt wird.
-
Dass die Rechnung nicht bezahlt wird, ist wohl klar. Es geht um den Kaufpreis des Kleides.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Was meint Ihr denn mit wieviel Euronen muß ich rechnen?
Kommt ja wohl auf deine Region und deinen Schuster an. Das kann man nicht pauschalisieren. Frag einfach direkt bei (den wenigen) in Frage kommenden Schustern nach und du bist schlauer.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Irgendwie sieht das alles so eintönig und lieblos aus.
"Funktional" nennt man das wohl. 
-
Vielleicht ja auf Rechnung gekauft?!
Aber auch dann stellt sich die Frage, wieso deren Forderung so spät einntrudelt.
-
-
Vorsicht ist immer geboten im Leben. :eek:
-