Es wird ja nicht besser dadurch, dass wir darüber reden. Ich finde deine Erwartung einfach etwas zu hoch, du findest den Service mies. Unsere Standpunkte sind klar, dann können wir hier auch aufhören.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das Problem ist nun mal leider, das man Buchstaben, von denen man weiß das sie da stehen, auch besser erkennen kann. Man kann sich selber nur schwer bescheissen.Als Kind habe ich dauernd auf diese Tafeln schauen müssen und kannte die Buchstaben natürlich dann auswendig. Ich habe es dem Arzt dann halt gesagt "Ich weiß, dass dort eine 8 steht, aber es könnte für mich nun auch eine 0, eine 6 oder eine 9 sein, ich kann es nicht genau sehen".
Ich sage ja auch nicht, dass das die einzige Testmethode ist, nur scheint deine Sehkraft dann ja zu stimmen. Mit Konzentration kann man hier ja wohl auch vernünftige Ergebnisse erzielen. Und wer da nicht ehrlich ist, der ist nun mal selber Schuld. Genau das wollte ich mit obigem Posting ausdrücken - nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wenn Augenärzte aufgrund überfüllter Wartezimmer sich nur 5 Minuten Zeit nehmen und dann so etwas simples wie eine Hornhautverkrümmung nicht finden (klar wenn man nur Buchstaben vorlesen soll, die man dann schon Auswendig wusste), was bleibt dann übrig.
Wie dämlich ist das denn bitte? Wenn ich ernsthaft zu einem Arzt gehe, dann lese ich da ja wohl auch "ehrlich" vor und sage, ob ich da noch was sehen kann. Ansonsten kann ich auch gleich zu Hause bleiben.
Und wenn du alles noch lesen konntest, dann hast du eben auch noch genügend Sehkraft. Und zwischen 0 und 0,5 Dioptrin ist nun mal kein großer Unterschied - hängt auch von der Tagesform ab, wie gut man sehen kann etc. -
Re: TAE - RJ11
ZitatOriginal geschrieben von JamesBlondie
Bei TAE-Dosen in meiner Hausverkabelung wurden jeweils nur 2 Kabel angeschlossen! Telefon (analog) hat tadellos funktioniert! Muss hier bezüglich DSL etwas geändert werden???? Reichen hier ebenfalls 2 Kabel????Ja, zwei Adern reichen.
-
Ist doch alles korrekt! Das ist einfach ein Serienbrief, in dem das so ausgewiesen wird.
Ich verstehe nicht, was das hier nun werden soll. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von prana
Bei nem Porsche erwartest Du doch auch, dass er mehr als 120 kmh schafft oder?
Darum geht´s doch gar nicht. Ich erwarte aber nicht, dass ich Porsche ´ne Mail schreibe, dass der Wagen nur 80 fährt und ich dann "stehenden Fußes" einen neuen vor die Tür gestellt bekomme bzw. den Sprit für die Fahrt zur Werkstatt im Voraus erstattet bekomme. Denn vielleicht ist es gar kein Fehler, sondern ich muss einach mal in den zweiten Gang schalten! :eek:
Wieso sollten sie dir also hier was zusichern, wenn sie sich nicht sicher sein können? Vielleicht schickst du ja auch Bilder von ´ner nachgemachten Tasche aus dem letzten Türkei-Urlaub - solche Typen gibt´s bestimmt auch immer wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Guter Service sieht anders aus, aber werd ich wohl machen müssen.Ich finde deine Erwartungen einfach etwas überzogen. Es ist doch völlig normal, dass ein Unternehmen sich erst einmal anschauen will, ob denn ein Fehler besteht bzw. was für einer es ist. Und dass das Unternehmen nicht um die Ecke ist, war dir vorher klar. :confused:
-
Könnte man sowas nicht in einen Sammelthread packen (oder ganz löschen)?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359309
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359266Im Geplauder nervt das doch arg - vielleicht passt das ja ins Werbe, wenn das überarbeitet wurde - oder soll sowas einfach ins "Suche"?
-
Und dafür ´nen Thread mit so einem Betreff?
Wofür gibt es den denn: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764 ? -
Wird er zu heiß? Drehen die Lüfter? Zu viel Staub?