ZitatOriginal geschrieben von OB05
Also sieben Mark fünzig ist wohl nicht gerade wenig.
Ist auch arg aufgerundet von dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Also sieben Mark fünzig ist wohl nicht gerade wenig.
Ist auch arg aufgerundet von dir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Bei mir kommt nur ein
"* Hardware-Versand 9,60 EUR."
Aber dafür ja offenbar auch ein neuer Vertrag.
Vor ein paar Wochen lief mir an der Kieler Uni Christian Zeitz vor´s Auto. Ich konnte aber noch ausweichen. ![]()
Hintergrund der Frage, konkretes Anliegen, Erfahrungen in welche Richtung, Vergleich mit anderen "Lösungen". Halt einfach das Ganze nett verpacken, damit der geneigte Leser (und Nutzer) auch "Lust" bekommt, auf das Anliegen einzugehen.
Sowas halte ich in jedem Thread für angebracht, denn ansonsten würden die Fragen eh im Laufe des Threads gestellt werden. Dem kann man mit einem vernünftigen Eingangsposting entgegenwirken, das trägt zur Übersichtlichkeit bei.
Geht´s nicht etwas konkreter? Hier einfach was "hinzurotzen" und dann die Füße hochlegen ist nicht so die feine Art.
Er schreibt doch, dass es sich um einen Corsa B handelt.
Ich habe auch eine Kiste im Auto, die ich mit einem Draht an den Gurtschnallen der Rückbank (unter der Sitzbank) befestigt habe. Hatte ich in meinem Astra F und nun auch im H.
Für sowas gibt es ihn hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=321281
Früher konnte man bei hotmail per POP3 auch keine Mails abrufen. Ich weiß nicht, ob das mittlerweile anders ist.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@all:
Da kam nur heiße Luft raus? ![]()
Es geht um die Telefonverbindung? Da ist das normal nach 180 Minuten bei 1und1, das habe ich schon öfters gelesen.
Ansonsten bräuchten wir genaue Fehlermeldungen aus dem Router und was genau abbricht (Internetverbindung auch betroffen?).