1. Klar, ist momentan so das Flaggschiff. Nutz die Suche, da findest du schon einiges.
2. Aha. Was ist hier die Frage? Wird so gehen.
3. Wird wohl klappen.
4. Kann dir keiner versprechen, klingt aber mehr als machbar.
5. Völlig egal.
6. Egal.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Meine Vodafone DSL Horrorstory
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
1. Warum muss die Telekom erneut prüfen, wenn doch laut erster Prüfung DSL 1000 zur Verfügung gestellt werden kann?
Weil es ein neuer Auftrag ist, der separat behandelt wird.Zitat
2. Warum bekommt es Vodafone nicht gebacken, meinen Auftragsstatus entsprechend der aktuellen lage anzupassen? Warum werde ich nicht informiert und warum muss ich jedem Hotliner meine Leidensgescheschichte erneut erzählen?
Ich vermute, dass du mit verschiedenen Kundennummern geführt wirst, da es zwei separate Aufträge gibt. -
Zitat
Original geschrieben von autares
Mit Schadenfreude hat das gar nichts zu tun, an meinen KFA von knappen 11% kommst du sowieso nicht ran
Ist ja auch zu wenig. DU solltest vielleicht mal mehr essen.

-
Er meint nach PDF-Zählung die dritte Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Da ist der Jojo-Effekt praktisch vorprogrammiert
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das geht einige Wochen gut, danach wirst du wieder mehr essen und dein Körper wird sich nach der "Hungersnot" schon wieder die nötigen Reserven einlagern. Das, was du da machst, hat nichts mit einer Ernährungsumstellung zu tun, sondern ist eine Hau-Ruck-Diät, die in den meisten Fällen ins Gegenteil ausschlägt (nach entsprechender Zeit).
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Schade fand ich allerdings, dass die vor einiger Zeit die Serie "Mein neuer Freund" (auch mit Christian Ulmen) abgesetzt haben. Fande sie sehr lustig
Das sehe ich genauso! Nach der ersten Folge war ja auch erstmal Schluss. Wenigstens haben sie dir Staffel dann ja doch noch gezeigt. -
Link kopieren und in neuem Task einfügen. Scheint tatsächlich ein FF-Problem zu sein!
-
Ich find Ulmen geil aber die Sendung echt lahm. Mit Stromberg meiner Meinung nach keineswegs vergleichbar!
-
Bist du Hellseher?

[small]Kleiner Tipp: Kontrollier mal deine Daten[/small]
-
Vielleicht steht hier was: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=321281
Wenn nicht, empfehle ich der Übersicht halber, die Frage dort erneut zu stellen.