ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Ich wollte das mal von einem Menschen hören nicht von Google oder Wikipedia
Du wirst es nicht glauben, aber die Erfahrungsberichte im Internet sind auch von Menschen geschrieben. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Ich wollte das mal von einem Menschen hören nicht von Google oder Wikipedia
Du wirst es nicht glauben, aber die Erfahrungsberichte im Internet sind auch von Menschen geschrieben. :eek:
Soll das Telefon dann mit der SIM-Karte telefonieren können oder nur das Telefonbuch auslesen?
Werkseinstellungen setzen und von Hand neu einrichten (KEINE Sicherung einspielen).
Dafür gibt es das Hardware -Unterforum.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
... aus dem gleichen Thread
Dafür gibt es doch extra den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231763
Mal die Suche bemüht? Erster Klick
Zudem solltest du es etwas spezifizieren, ansonsten wird dir Malle oder sonstwas vorgeschlagen. Nur ein sauberes Hotel für 50 Tacken p.P.p.N. wirst du an vielen Standorten finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Ich habe damals durch meinen Beruf folgende Leute Kennengelernt
[...]
- Karl Dahl
So gut könnt ihr euch ja nicht kennen. ![]()
Sonntag im Flieger saß Jan Delay drei Reihen vor mir. Auch im Wartesaal am Flughafen saß er schon rum. Lufthansa von Stuttgart nach Hamburg.
Und morgen (oder übermorgen) kommt das kleinlaute Posting "Geld ist jetzt da - vielen Dank an alle!" ![]()
Diese Stommessgeräte sind ja eh nicht so genau. Bei mir braucht das Ding so 20 bis 25 Watt laut Messgerät.