Hast du Service-Pack 4 und Updates drauf?
Beiträge von flashhawk
-
-
Gibt´s ´ne Fehlermeldung? Irgendwelche Sicherheitsprogramme drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ausserdem solltest du doch wohl eher auf den WoW-Film gespannt sein, gell?
Nur, wenn auch ein Nachtelfirokese mitspielt

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Du kannst dir doch einfach das K-Lite Codec Pack herunterladen - Dann können doch alle Formate auch ohne Konvertierung mit dem Media-Player abgespielt werden.
Ich schätze mal, dass die Videos bei anderen Leuten laufen sollen, daher wäre diese Lösung nicht so praktisch. Der TE möge mich korrigieren, falls ich mich irre. -
Mit dem Programm "super" (das heißt wirklich so) kann man eigentlich alles in beliebige Formate wandeln. Musst mal schauen, ob das klappt.
-
Mal "Erfrischungstücher" bei google oder ebay eingegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Kann vlt jemand aus Erfahrung sprechen? Was nimmt ein Monteur für eine Stunde ca im Durchschnitt? Oder kann man da keine genau Aussagen drüber machen?Letzteres, kommt ja auf Monteur und eure "Gegend" an. Zudem hättest du ihn doch einfach fragen können, er war doch schon da?!
-
Hast du die Regeln auf dem Antrag gelesen?
Folgende Regeln sind ein zusätzlicher Bestandteil des Vertrages für den freeweb.de Tarif:
- die Laufzeit beträgt maximal 12 Monate.Nach Ablauf wird die Domain von webhoster.de gelöscht, oder kann vom Antragsteller übernommen werden.
[...]
- Der freeweb.de Tarif ist ein kostenloses Produkt ohne Zahlungsverpflichtung. Die Leistung kann von beiden Parteien jederzeit eingestellt werden resp. der Vertrag kann jederzeit gekündigt werden.Außerdem gehört sowas hier hin
-
Zitat
flashhawk
Wenn du jetzt noch das Zitat rausnimmst haben wir es:)Reines Teamwork! :top:
-
Zitat
z.B. hier:Argh - so wird das nichts mit meinem pädagogischen Ansatz "selbst suchen und finden".