Zu einem der Downloadportale surfen -> in der Suche "Frühlingserwachen" eingeben -> viele Ergebnisse finden -> probehören -> kaufen!
Beiträge von flashhawk
-
-
Soll dann nun für jeden "Wucher" ein Thread eröffnet werden?
-
Kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Ein Kumpel hat mir erzählt das er Jährlich im Vorraus bezahlt.
Udn er meinte es sei dafür billiger.
Finde auf der Homepage dazu nichts...Da findest du nichts, weil es nicht stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Ich weiß garnicht mehr wo ich dieses Zitat gelesen hab, aber ich fands so toll das ich es mir abgespeichert hab.Ja, und hast du auch schon Kindergeld beantragt? Du hast zwar keine, aber du bist grundsätzlich in der Lage, welche zu zeugen.
Solche Zitate gibt´s zu Hauf. -
Es heißt nicht "der Hacken" sondern "die Hacke".

-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Kündige den T-Net Anschluss und schau wie es Freenet schaffen will dir noch T-DSL R anzubieten.Du bist als Nutzer verpflichtet, den T-Com-Anschluss bereitzustellen. Rechtlich dürfen die weiter kassieren. Meldebestätigung an freenet schicken reicht aber, um aus Kulanz herausgelassen zu werden.
-
Ich glaube, das war gar nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Ich hatte es so verstanden, dass die a800er Box tatsächlich nicht geeignet ist und nur mit "Tricks" am ISDN-Anschluss funktioniert, so dass der Tipp wirklich ist, sich ein anderes Gerät geben zu lassen. Man möge mich hier korrigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Da war imho in den ersten 6 Pausen auch immer Werbung nur zwischen den letzten Runden durfte man den Trainern zuhören.Tja, so´n Boxer ruht sich nur aus.

-
Naja, du musst vermutlich alle deine Daten auf dem Gerät eintragen. Was hast du denn bisher gemacht?