-
Wo bekommst du denn das Verhältnis her? Aus der Diagonalen kannst du nur das Verhältnis errechnen, wenn du Breite oder Höhe kennst. Ebenso kannst du aus der Diagonalen Höhe und Breite nur errechnen, wenn du das Verhältnis kennst.
Du scheinst aus der Diagonalen beides ausrechnen zu wollen => das ist nicht möglich.
/edit: Du hast nun editiert. Wenn du das Verhältnis kennst, kannst du natürlich weiter rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin1990
Wieso is das falsch?
Ist doch schon alles erklärt. Du kannst nicht allein aus der Länge der Diagonalen auf Höhe und Breite schließen. Du musst wissen, welches Verhältnis vorherrscht.
-
Kommt drauf an, welches Verhältnis Breite und Höhe haben. In Zoll wird ja immer der Durchmesser angegeben. Dann kommt es halt drauf an, ob es ein 4:3 oder 16:9 oder was auch immer für ein Display ist. Kann man also pauschal nicht beantworten. Eine Umrechnung von Zoll in cm ist dir aber klar, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
gt3driver:
Es geht hier um eine Frau...
Naja, du kannst da ja trotzdem mal schauen! Wird doch eh immer dasselbe gemacht.
-
Häh? Das Ganze noch einmal detailliert auf Deutsch wäre hilfreich!
-
Zitat
Original geschrieben von padde
Habe nun zu dem hier gegriffen. Macht einen sehr netten Eindruck und der AB geht auch. Ton ist auch wunderbar. Was will man mehr..
Danke trotzdem für die Empfehlugen, Thread kann im Grunde zu.
Warum erstellst du dann den Thread, wenn du dich schon entschieden hast? 
-
Naja, ok. Für diesen Fall nehme ich einfach mein Mobiltelefon, denn das hat WLAN-Funktion.
-
Suchfunktion nutzen - das wurde hier schon 100x durchdiskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Man nutzt als Basisstation einen Accesspoint, dadurch muss ich kein kabel durchs ganze Haus ziehen...weil alles über WLAN gelöst wird...
Mir ist klar, was ein WLAN-Telefon ist. Mir ist nur nicht klar, was ein Vorteil gegenüber DECT sein soll, denn das bietet DECT (bzw. die Schnurlostechnik allgemein bei Telefonen) schon seit Jahren.
-
Ich sehe in einem WLAN-Mobilteil genau gar keinen Vorteil. Sollte es einen geben, so möge man ihn mir nennen.