Naja, das erfährt man ja nicht einfach so - es wird dir ja ein Arzt gesagt haben. Und der wird dir auch sagen, was weiter gemacht werden sollte / muss.
Du findest hier vielleicht andere "Betroffene", aber es kommt halt auf dein eigenes Ergebnis an => unbedingt mit einem Arzt darüber sprechen, anstatt auf Erfahrungen von Usern eines Mobilfunk-Forums zu hören. Der Körper jedes Einzelnen ist doch etwas komplexer und komplizierter, als dass man die Erfahrungen des einen Menschen einfach auf den anderen übertragen könnte. Dann bräuchte man auch keine Ärzte, sondern nur ein einfaches Wenn-Dann-Computerprogramm.
Beiträge von flashhawk
-
-
Habt ihr denn einen Einzelverbindungsnachweis?
Hast du mal geschaut, was das für Anbieter sind -> kostenpflichtige Dienste? Vor-Vorwahlen für CbC?Dass das jemand über die DSL-Leitung auf euer Konto gebucht hat, ist ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Komisch ich kann mit meiner Fritzbox über GMX VoIP mit der Fritzfax faxen, irgendwas scheinst du falsch zumachen
Aber vor zwei Jahren (so alt ist der Beitrag von crooks) ging es noch nicht zuverlässig!
-
Dann läuft er bis Dezember. Einfach kündigen und gut.
-
Doch, wenn dort neu geschaltet werden muss, dann verlängert sich das natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Du Marcus was ist ein Channelmanager?
Auf jeden Fall ein harter Knochen mit wenig Zeit und viel Ahnung!
Wie bei Anrufen auf Supporthotlines: "Ich bin Administrator." [...] "Haben Sie denn Treiber für die Netzwerkkarte installiert?" - "Was soll ich installiert haben?" -
-
In die Netzwerkverbindungen wechseln, Rechtsklick auf dein Drahtlosnetzwerk -> Eigenschaften -> Drahtlosnetzwerke -> Windows zum Konfigurieren verwernden.
-
Betriebssystem? Da alle Updates drauf?
Ich gehe einfach mal von Windows aus: nutzt du die Konfigurationssoftware von AVM für den Stick oder die Windows-Boardmittel? Egal, was du nutzt, probier mal das je andere aus. -
Einzeln bestellen => Menü vorgeschlagen bekommen.
Nachtisch anbieten.
Sicherlich noch 1000 Sachen mehr!