Ich gebe mal einen ersten Link mit aktuellem Posting: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352143
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Netcologne-Kunden aufpassen und Geld sparen
ZitatOriginal geschrieben von tdr250
wer es nicht weiss bezahlt den alten Betrag einfach weiter.
Das ist doch überall und bei jedem Anbieter so. Was willst du uns also damit sagen? -
Zu 3.: Einen Stein, der so groß ist, dass es bei dem Mäher zu einem Totalschaden kommt, muss man meiner Meinung nach aber wirklich sehen!
-
Dann brauchst du eine Faxweiche, da das Samsung-Gerät nicht unterscheiden kann, ob ein Telefonat oder ein Fax ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von andy600
Ich denk, sobald ich hier ein paar Fotos verlinkt hätte, wären wir wahrscheinlich auch sehr schnell auf die Lösung gekommen.
Naja, die Lösung wurde hier schon genannt - auch ohne Fotos. -
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
Die sind auch bei einem 2000'er inkl.!
Lass doch bitte dein Halbwissen, schreib dann lieber nichts, wenn du nicht sicher bist. Das kommt halt auf den Tarif an (Stichwort "Surf"-Tarif).Zitat
Ich habe Freenet Komplett 2000 und bei mir ist das mit drinn.
Dann hast du den schon länger. Mittlerweile (=seit einigen Monaten) ist das nicht mehr (automatisch) so.Zitat
Nach einer Aussage von AVM und von Freenet sind die Versionen die Freenet anbietet speziell für Freenet bearbeitet!Wie schon gesagt, freenet prüft die Versionen und gibt einzelne frei. Es gibt dabei aber keinerlei Sonderfunktionen. Man kann auch die AVM-Versionen nutzen. Nur wenn es zu Problemen kommt, sollte man die freenet-geprüften Versionen nutzen. Das freenet-Branding der Boxen bleibt auch bei den direkt von AVM heruntergeladenen Versionen.
-
Das erklärt aber nicht, dass nur 1 Mbit durchkommt.
-
Eine zusätzliche Nummer scheint mir deutlich komfortabler zu sein - zumal das Fax neu ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
@ flaschhawk: Freenet hat auf Samsung Router umgestellt!
Habe ich doch oben selber geschrieben. Kann ja dennoch sein, dass er eine F!B nutzt.Zitat
Falls du wie ich dennoch eine Fritzbox hast, mache die Updates nicht über AVM sondern über Freenet (Freenet hat spezielle Firmware von AVM bekommen)! Kann dir die FTP seite wo man die von Freenet freigegebene Firmware runterladen kann gerne zusenden.Freenet hat keine eigene Firmwares, freenet gibt nur selber die Firmwares frei. Und das ist auch kein Geheimlink, sondern einfach firmware.freenet.de - man kann natürlich dennoch auch die Firmwares von AVM direkt nutzen, jedoch empfiehlt freenet das nicht, weil sie nur die von ihnen selbst freigegebenen Versionen supporten.
-
Das hat mit T.38 herzlich wenig zu tun - quasi gar nichts. Du brauchst eine Faxweiche! Mit der neuesten Firmware kann das wohl auch die FRITZ!Box. Wenn du ein Samsung-Gerät hast, dann wohl nicht.
/edit: Komfortabler wäre natürlich, einfach eine zusätzliche Nummer zu ordern.