Wirklich schwierig, sowas selbst rauszufinden: http://de.wikipedia.org/wiki/F…lakette#Feinstaubplakette
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich glaube er meint schon die Nachnahme. Nämlich die Zahlung per Nachnahme. Manche schreiben trotzdem gerne Zahlung oer Nachname.Entweder hast du BB´s Ironie nicht verstanden, oder ich habe deine Ironie nicht verstanden. :eek:
-
Schön wäre es, wenn du noch dazuschreiben würdest, in welche Richtung ein Thread gehen soll, wenn du ihn erstellst. Hier ist das für mich absolut nicht ersichtlich. Also: Was willst du uns sagen oder von uns hören?
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Ich bin mir fast sicher, dass von meiner Seite aus alles ok ist.Dann probier deine Daten mal bei einem Bekannten aus. Wenn es dort auch nicht geht, kannst du dir sicher sein. Wenn nicht, dann weißt du, dass du weitersuchen musst.
-
Re: Probleme mit sipgate.de
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Internetverbindung und Hardware konnte ich bereits als Fehlerquelle ausschließen, über Skype funktioniert alles tadellos, und auch das Headset an mein Handy gekoppelt klappt 1A.Klingt eigentlich klassisch nach zu wenig Upstream. Was für eine Bandbreite hast du?
Wie mein "Vorredner" schon schrieb, SIP benötigt mehr Bandbreite als Skype bzw. es ist nicht direkt vergleichbar.
Dass es an sipgate selbst liegt, halte ich für ausgeschlossen. -
Hast du mal in die bestehenden Threads geschaut? Kannst du deine Anforderungen präzisieren? Hast du schon Geräte ins Auge gefasst?
PS: Mir persönlich geht es wirklich auf den Keks, dass du dir hier ständig "Hilfe" holen willst, ohne auch nur ein Mindestmaß an Eigeninitiative zu zeigen. Geholfen wird hier ja gerne, aber ein wenig Eigenleistung gehört nun mal auch dazu.
/edit: Sehe ich ja jetzt erst, also auch noch Cross-Posting, das muss ja nun nicht sein -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3124310#post3124310
-
Ich hatte mal ein Freilos.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Achso, ich habe bei Strato angerufen und die meinten es wäre kein Problem, längere Ausfallzeiten seien nicht zu erwarten, weil die sich direkt auf die T-Mobile Leitung aufschalten. Mit den Ports hätte das nix zu tun.Das ist völliger Quatsch. Es ist so, wie ich oben schrieb.
-
-
Wenn du jetzt bestellst, wird dein neuer Provider (egal welcher) eine Anfrage stellen und zurückgemeldet bekommen, dass der Port belegt sei. Wenn du Glück hast, bekommt der Provider es hin, dennoch ein Schaltdatum nach der Kündigung des alten Anbieters anzubieten. Wahrscheinlich stellt der Provider aber immer neue Anfragen, bis der Port frei ist und handelt erst danach einen Schalttermin aus.