ZitatOriginal geschrieben von freshbarcode
ich telefoniere nicht über voip soweit ich weiß.
Sehr präzise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von freshbarcode
ich telefoniere nicht über voip soweit ich weiß.
Sehr präzise.
Da du von DSL sprichst: Welchen Tarif hast du denn überhaupt? Telefonierst du vielleicht über VoIP? Dann müsste das Telefon an deinem Router angeschlossen und konfiguriert werden.
Es ist dir doch eine Lösung präsentiert worden - die ist nur nicht einfach! Und ansonsten sitzen die Cracks für spezielle VoIP-Lösungen, die Zeit und Lust haben, sich mit sowas zu beschäftigen, nun mal auch eher in den entsprechenden Fachforen als in einem Mobilfunk-Forum.
Mir persönlich kommt es so vor, als machst du uns den Vorwurf, dass wir uns nicht trauen, dir die "Lösung" zu verraten, weil wir alle zu "gesetzestreu" sind und uns an das Überwachen/Aufzeichnen von Telefonaten nicht heranwagen. Du machst den Anschein, als hättest du ein verbrieftes Recht darauf, hier einen goldenen Klicki-Bunti-Weg auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen. Diesen Zahn sollte dir jemand ziehen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
Letzens den Unfall gesehen, ich frage mich immernoch, wie der auf die Mittelinsel gekommen ist.
Mit Schwung!
Du bist verpflichtet "zu petzen".
Deine Gewissensentscheidung können wir dir jedoch nicht abnehmen.
Ja, das funktioniert, sofern deine F!B einen S0-Bus hat, an dem du das ISDN-Telefon anschließen kannst.
Übrigens - Hier wurde schon fast alles einmal besprochen
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=250190
Nein, das meine ich nicht.
Die FRITZ!Box kann die abgehende Nummer nicht "generieren", die wird netzseitig gesetzt. Bei UI ist es halt so, dass du jede Nummer, die dir "gehört" auch netzseitig bei denen als ausgehende Nummer registrieren kannst. Das hat nichts damit zu tun, dass die "Festnetznummer" auch in der F!B registriert ist.
Ich erkläre mal, wie das bei mir ist, denn das ist ganz ähnlich wie bei dir:
- T-Com Analoganschluss (Nummer A)
- 1und1 VoIP-Flat mit weiteren Nummern (B und C)
Bei 1und1 habe ich meine Nummer A zusätzlich registrieren lassen, so dass ich auf A(Festnetz), B(VoIP), C(VoIP) angerufen werden kann - ist ja klar, dass das geht. Da Nummer A aber auch bei 1und1 registriert ist, kann ich abgehend Nummer A übertragen (die ja eigentlich eine reine T-Com-Nummer ist) und somit über die Flat telefonieren und dennoch die (alte, bekannte) T-Com-Nummer übertragen.
Ob das bei Sipgate möglich ist, weiß ich nicht. Bei UI kann man seine Festnetznummer bei denen freischalten lassen und diese über VoIP übertragen. Soll heißen, die theoretische Grundlage dafür gibt es, nun muss nur noch jemand sagen, ob das bei Sipgate funktioniert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Wie sieht es eigentlich mit dem Wiederrufsrecht nach Ferabsatzgesetz bei defekter Ware aus?
Da die Ware erst letzten Freitag geliefert wurde wäre ich jetzt noch in der Wiederrufsfrist. Ein Wiederruf wäre für mich bequemer als die Ware wegen Reperatur einzuschicken und dann evtl. Wochen zu warten.
usw.
Als Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von yyy
na, nachdem du dir ja schon ein neues system ausgesucht zu haben scheinst, ist die reperahrtur eh unintressand für dich - oder?
ich gehe aber davon aus, dass für die zerstörte verpackung kein wiehderruf möglich ist - ausser du hasst bei amazohn bestellt - die dürften so [/b]kollant sein.
Da hat mal jemand genau richtig reagiert (falls es denn Absicht war).
Hatte das auch schon einmal angesprochen (klick ).
Mein Anbieter ist freenet, falls das hilft.