Bei mir geht´s wieder! Ohne dass ich irgendwas geändert hätte.
Beiträge von flashhawk
-
-
Nein, das hat damit nichts zu tun. FRITZ!Fax ist eine supportfreie(!) Vollversion. Somit kann man schon mal nicht auf die Hilfe von AVM hoffen.
-
1) Ja.
2) Nein. -
Re: kerne
ZitatOriginal geschrieben von elmandingo
auch nicht schlecht...
Was hat das mit ebay zu tun? -
Und es sind wahrscheinlich die Ortsnetze, in denen Telefonica / QSC ausgebaut haben, vermute ich mal?
-
Frage an den TE: Was willst du uns mit diesem Thread sagen?
Diese "Ich kopiere mal ´ne Nachrichtenmeldung aus´m Internet in einen eigenen Thread"-Dinger verstehe ich einfach nicht. Dies hier ist ja nun keine Nachrichtenseite, sondern es handelt sich um ein Forum. Wenn man also einen Thread erstellt, so sollte man meiner Meinung nach (wie ich schon mehrfach geschrieben habe) im Anfangsposting auch eine Richtung vorgeben. Hier gibt es keine Richtung, keine Frage, keinen eigenen Kommentar (und das bei einem Martyn-Posting!) im Eingangsposting -> kurz: NICHTS! -
Da gibt es ungefähr 100 Stück. Du solltest deine Suche schon weiter eingrenzen. Schau doch mal selbst, welche Geräte auf dem Markt sind und stell uns deine Favoriten vor. Eine Preisvorstellung wäre auch nicht dumm.
-
Tja, ist nun die Frage, ob du einen echten ISDN-Anschluss hast. Welche Hardware hast du denn bekommen? Funktionieren analoge Geräte? Was steht in der Alice-Anleitung, wo du die Telefone (analog und ISDN) anschließen sollst?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kann ich ein Nachname-Paket über die Packstation verschicken?Japp, Vor- und auch Nachname werden akzeptiert!
Zitat
Sprich, die Daten für die Zahlung durch den Empfänger an der Packstation angeben?Ach, du meinst Nachnahme -> Da kommt mir eine ganz verwegene Idee. Ich gebe einfach "nachnahme packstation" bei google ein -> klick
-
Ich würde den Verkäufer direkt ansprechen/anschreiben.
Next time: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25728