ZitatOriginal geschrieben von Pascal1
und welcher günstige Tarif ist nun zu empfehlen? (Festnetz ohne DSL, etc.)
x-Posting? http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3140724
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und welcher günstige Tarif ist nun zu empfehlen? (Festnetz ohne DSL, etc.)
x-Posting? http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3140724
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Wie gehe ich vor? Erst zur Versicherung, oder erst zum TÜV? Oder ganz anders?
Zur Versicherung musst du, bevor du den Anhänger ummeldest.
Also: TÜV, Versicherung (dabei brauchst du ja aber den Anhänger nicht), anmelden.
Wenn man zurückgerufen wird, ist das dann ein Festnetzanschluß für den Anrufer oder ein Mobilanruf? Das wäre ja unterschiedlich in den Kosten.
Du bekommst eine Festnetz- und eine Mobilfunkrufnummer. Wenn auf der Festnetznummer angerufen wird, wird dies auch als Festnetzgespräch abgerechnet. Ich glaube, mit Genion haben wir genau das gefunden, was du suchst, oder?
Eine Handyempfehlung habe ich nicht.
Mit welchen Kosten kann man generell rechnen? Gibt es noch analoge Telefonanschlüsse?
Benutz doch einfach mal die Suche hier im Forum oder bei google. Zudem habe ich ja schon teltarif empfohlen.
Genion S ohne Handy kostet gar keine Grundgebühr. Somit hättest du eine Festnetznummer zum Nulltarif.
Re: Hänger mit abgelaufenem TÜV - wie ummelden?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ich habe hier einen PKW mit abgelaufenem TÜV, den ich nun wieder in Betrieb nehmen möchte.
Was denn nun? PKW oder (An)hänger?
Zitat
Erst zum TÜV, dann Versicherung, dann zulassen?
Ne Deckungskarte bei der Versicherung bekommst du doch auch ohne TÜV.
Übrigens bringt google ´ne Menge Ergebnisse, wenn man es mit "auto ohne tüv zulassen" füttert. Sofern es sich denn um ein Auto handelt.
Schau auf teltarif.de - ansonsten bräuchten wir natürlich Informationen darüber, wo du wohnst, weil vielleicht ein regionaler Anbieter günstig ist.
Zudem schadet die Forensuche nicht (Genion etc.)!
Recht so, bevor man seinen Anwalt in einer so großen Sache anruft, lieber erstmal im Mobilfunkforum nachfragen, auf Halbwissen hoffen, nicht enttäuscht werden und dann erst beim RA nachfragen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber andererseits gab es bei der EM schon auch Äusserungen die eher was mit Rassismus statt mit Patriotismus zu tun haben ... diseses "So gehen die Deutschen" würde ich da schon dazuzählen.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Genau dein Posting habe ich hier im Thread erwartet - unfassbar. ![]()
PS: Von deiner "eigenen" Rechtschreibung und Grammatik werden solche Postings echt immer gut unterstützt, Respekt!
ZitatOriginal geschrieben von polli
das am 20. das Oktoberfest beginnt und somit wohl ab dem 19. München komplett ausgebucht sein wird ist schon klar, oder?
Ja, hat er doch selbst geschrieben (Wiesn)!
Da findest du ganz gute Tipps: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=297739