günstige Unterkunft München Sep.

• Ich suche für zwei Personen eine günstige Unterkunft in München ( Pension, Appart., Hotel egal ) sagen wir für 30 EUR pro Person
    Zeitraum : 17.9- 22.9

ich habe mal im netz gestöbert, aber wegen der wiesn zeit ist vieles ausgebucht oder schlicht zu teuer

Hat jemand vielleicht einen tip für uns ?

• seid ihr flexibel?

Nicht was das Datum angeht sondern die Unterkunft zu wechseln. Dann würde ich die Nacht von Fr. auf Sa. und Sa auf So. nicht in sondern um München verbringen. So sollte auch für 60€ pro Nacht für die übrige Zeit ein nettes Zimmer in München noch drin sein.

• das am 20. das Oktoberfest beginnt und somit wohl ab dem 19. München komplett ausgebucht sein wird ist schon klar, oder?

60,-€ für innerhalb Münchens finde ich utopisch.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• In der tat, der 60-Euro-Perimeter dürfte in der Wiesnzeit bei Memmingen beginnen. Aber von dort aus reinpendeln sollte drin sein, machen viele Leute jahrelang.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    das am 20. das Oktoberfest beginnt und somit wohl ab dem 19. München komplett ausgebucht sein wird ist schon klar, oder?

Ja, hat er doch selbst geschrieben (Wiesn)!

• hab ich ja nach abschicken dann auch erkannt - sorry dafür aber die 60,-€ hatten meinen Blick vernebelt :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!