Was für Spiele?
Beiträge von flashhawk
-
-
Versteckte Partiton vermutlich. Schau doch ins Handbuch. Und bevor du fragst: du findest es sicherlich online, wenn es "weg" ist.
-
-
Ist das Windows noch installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
und es macht einen Heidenspaß, den Kinetic-Aufzug zu benutzen und zuzusehen, wieviel Energie man erzeugt.
Habe mir das Video dazu angeschaut. Ich würde das vermutlich den ganzen Tag machen
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Oder kann das auch am Postausgangsserver von web.de liegen? Wenn ich die Kontoeinstellungen teste kann die Testnachricht auch nicht gesendet werden.
Das sieht dann wohl so aus, als ob es an web.de liegt. Ferndiagnose ohne konkrete Fehlermeldung ist da leider so nicht möglich. -
-
Wie ich oben schrieb -> Diebstahl vs. Raub.
Da du mit der Sprache nicht rausrücken willst, gehe ich von Diebstahl aus -> Versicherungsschutz = Null.PS: Ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren - meine Aussagen beruhen auf einer 2-minütigen google-Recherche, wo jedoch einige Urteile dabei waren.
-
Naja, du hast die Situation ja nicht geschildert. Was bedeutet denn nun "alle Vorsichtsmaßnahmen" -> sprich: Wo befand sich die Handtasche, als sie entwendet wurde und wie wurde es bemerkt.
/edit: Eine kurze google-Suche ergab, dass Diebstahl in der Regel (oder nie?!) versichert ist. Wenn es kein Raub war, zahlt also keiner.
-
Wie in all den anderen Versicherungs-Threads, so lohnt es sich auch hier, einfach mal die Bedingungen der Police durchzulesen.
War es mal wieder die Situation "Handtasche auf Stuhl, Stuhl unbeaufsichtigt"? Dann ist man wohl auch selber Schuld - passiert aber dennoch ja oft genug. Du schreibst von "allen Vorsichtsmaßnahmen" -> was meinst du damit?