-
Kommt wohl auf das Gerät und den Verkäufer an. Das Lesegerät macht ja nichts anderes, als die Nummern auszulesen. Aber wenn der Verkäufer es nicht manuell eingeben kann oder will, kannst du halt nichts machen.
Beantrage einfach eine neue und versuch, die Karte bis dahin nicht zu nutzen 
-
Re: Mit gebrochener Kreditkarte zahlen?
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
ist es möglich mit einer gebrochenen Kreditkarte (Bruch genau unterhalb, entlang des Magnetstreifens) zu zahlen?
Ausprobieren! Kann man pauschal nicht sagen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Es geht hier garnicht um schuld, sondern ob eine der angesporchenen Versicherung diesen"Schaden" übernehmen könnte? :confused:
Nicht? Dann schau mal in den Threadtitel! Zudem zahlt ja auch eine Versicherung nur, wenn man "schuldig" ist.
-
Keiner von uns war dabei und wir sollen die Schuldfrage klären. Ja ne, is klar. 
Ich denke, langsam wird es mit diesen Schuldfrage-Hunde-was-weiß-ich-Threads wirklich zu dolle.
-
In der Regel kommt dennoch ein Techniker bei der Schaltung der TAL - warum auch immer...
Vor einiger Zeit war es so, dass der Techniker sogar *immer* das Adernpaar getauscht hat, falls noch eins frei war. Habe ich auch nie wirklich verstanden.
-
Wenn der Anschluss derzeit nicht genutzt wird, ist es ein Neuanschluss - also kommt auch ein Techniker. Punkt, aus, Ende. Auch durch noch weiteres Jammern und Hoffen wird sich der Termin nicht nach deinen Wünschen verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Und wehe du bist mal 5 min nicht da, dann ist der Techniker gleich weg wenn niemand aufmacht.
Wenn er denn überhaupt kommt und dann auch noch die Klingel findet.
-
Einfach Rechtsklick -> Eigenschaften -> Feld "Name" löschen -> fertig.
-
Re: Vodafone DSL: Bereitstellungsdauer?
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Geht das evtl. auch noch wesentlich früher?
Ne, das ist schon recht fix!