Natürlich kommen die nicht automatisch wieder an, dann hätte die Postfachbeschränkung ja gar keinen Sinn.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ähhh - bist du sicher, dass Office dabei war? Ist ja nicht mehr wirklich üblich. Vielleicht ist es nur vorinstalliert, aber kein Key dabei!
-
Ruhig mal die verlinkten Seiten anschauen: "Preise und Verfügbarkeit in Deutschland stehen noch nicht fest."
-
Zur zweiten Frage: Die Leitungen sind dieselben (letzte Meile), jedoch wird eigene Technik in der Vermittlungsstelle genutzt.
-
Es ist nicht falsch, es ist einfach eine andere Belegung.
Alte T-Com-Geräte haben auch eine andere Belegung als neue. Merkt man z. B. bei AWADo. -
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hatte mal ein Festnetztelefon von Sagem. Nach dem Einstecken in die TAE blockiert dieses Telefon alle anderen Geräte.Das liegt ja nun mal an der Kabelbelegung.
-
Die Sache mit dem Sack Reis hatte sich aber rumgesprochen, oder?

Im Ernst: So´n Zug ist ja nicht gerade tiefergelegt, finde das jetzt nicht gerade spektakulär.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Oder gibts da andere Erfahrungen?Frag doch erstmal nach, bevor du hier die Pferde scheu machst.
-
Die Reichweite ist aber erschreckend gering. Dafür ist der "Sender" aber auch erschreckend groß.
-
Wenn ich mal ´ne Frage zu FF haben sollte, weiß ich auf jeden Fall, an wen ich mich wenden werde!