Das habe ich mir schon so gedacht bzw. rausgelesen. Aber was ist daran nun so schlimm?
Beiträge von flashhawk
-
-
Das hier scheint mir wieder ein Thread zu sein, in welchem ich an den Sack Reis in China erinnern sollte.

Oder kann mir jemand die Relevanz der Sache erklären?
-
Jo, schmeiß alles runter und nutz den "Router als Router". Dazu musst du auf das Gerät per IP zugreifen und die Daten eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lukcy
...meinst du, es könnte am Modem liegen?Man muss ja den Fehler eingrenzen.
-
Modem tauschen. Anderen Rechner probieren.
-
Ist doch hier schon 100x gesagt worden -> erst mal vergewissern, dass man überhaupt einen haben soll. Wenn dem so ist, so wirst du ihn auch finden.
-
Re: Re: Re: Lufthansa - Elektrische Zahnbürste?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Hätte ich diesbezüglich etwas gefunden, würde ich hier nicht nach einer "elektrischen Zahnbürste" fragenWieso sollte die verboten sein? Zudem hast du ja auch nach "Pflegeutensilien" gefragt und das steht ja nun wirklich explizit auf der Page.
-
Überhaupt nicht ohne Key! Das ist ja gerade der Trick. Wenn es beim Kauf dabei gewesen wäre, hättest du auch einen Key. Es scheint aber einfach nur vorinstalliert zu sein. Wenn du nicht zufällig schon einen Key hattest, kannst du es nicht nutzen.
Schau doch noch einmal explizit auf deine Rechnung, ob es hätte dabei sein sollen! -
Hast du gelesen, was wir geschrieben haben? Die Vermutung liegt nahe, dass es zwar vorinstalliert ist, aber KEIN Key dazugehört. Also nur eine Trial-Version. Bist du denn sicher, dass Office dabei sein sollte? Dass es vorinstalliert ist, hat nichts zu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die Recovery-DVDs solltest Du eigentlich beim Hersteller selber ehalten.Oder man muss sich die selbst erstellen. Vielleicht gibt es auch eine (versteckte) Recovery-Partition.