Beiträge von flashhawk

Die 7270 ist das Flagschiff. Kann alles, was die 7170 auch kann und noch mehr. Allerdings gibt es wohl noch einige Firmware-Bugs besonders bei der DECT-Telefonie.
    Ansonsten ist gegen beiden Geräte nichts zu sagen. Beide haben auch nen USB-Host-Anschluss für Festplatte und Drucker, jedoch ist die USB-Geschwindigkeit bei der 7170 noch kein 2.0 - diese Infos findest du aber auch auf avm.de etc.h

Zitat

Original geschrieben von momo-3
    Beim Suchen nach derselben Bedienungsanleitung ward ihr auf meinem PC?!

Häh? :confused:

Zitat

Bin no net so internetfescht. Komm aber leider nicht weiter. Habt ihr oder irgendjemand noch einen Tipp für mich - wär super.

Was für einen Tipp jetzt?

Re: Re: Re: Wie bekomme ich die alte Führerscheinklasse 3

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Muss man dafür noch eine Prüfung absolvieren oder langt da einfach nur der große Erste-Hilfe-Kurs, ärtzliche Untersuchung und Sehtest.

Schätz mal selber. ;)
    Ruf doch einfach mal bei einer Fahrschule an.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    wo ist dein problem? er hat doch keine seiten oder so genannt, lediglich einen hinweis gegeben...

Ja, einen Hinweis, etwas Illegales zu tun. Genau das ist "mein" Problem. Aber gut, ist hier wohl eh gerne gesehen, siehe GEZ-Thread.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Das Internet ist groß. Da findet man für so ziemlich jedes Programm einen Key... ;)

Ganz toller Tipp. Wir könnten ja auch einfach mal auf der legalen Seite bleiben. So zur Abwechslung!