Die 7270 ist das Flagschiff. Kann alles, was die 7170 auch kann und noch mehr. Allerdings gibt es wohl noch einige Firmware-Bugs besonders bei der DECT-Telefonie.
Ansonsten ist gegen beiden Geräte nichts zu sagen. Beide haben auch nen USB-Host-Anschluss für Festplatte und Drucker, jedoch ist die USB-Geschwindigkeit bei der 7170 noch kein 2.0 - diese Infos findest du aber auch auf avm.de etc.h
Beiträge von flashhawk
-
-
Die 7050 kann doch ADSL2+ - nur mit ganz alten Firmwares geht das wohl nicht richtig. Behalt das Ding einfach, wenn du damit so zufrieden bist!
/edit: Das war Nummer 4000!

-
Zitat
Original geschrieben von momo-3
Beim Suchen nach derselben Bedienungsanleitung ward ihr auf meinem PC?!
Häh? :confused:ZitatBin no net so internetfescht. Komm aber leider nicht weiter. Habt ihr oder irgendjemand noch einen Tipp für mich - wär super.
Was für einen Tipp jetzt? -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Du unterschätzt das Einsparpotential gewaltig.
Ich denke, du meinst hier "überschätzen" und nicht unterschätzen. -
Ich fände es schön, wenn im Eingangsposting eines Threads auch stehen würde, worauf man hinaus will. "Nachrichten" lese ich eigentlich auf anderen Seiten und wenn man keine Richtung vorgibt, artet ein Thread hier zumeist aus.
-
Re: Re: Re: Wie bekomme ich die alte Führerscheinklasse 3
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Muss man dafür noch eine Prüfung absolvieren oder langt da einfach nur der große Erste-Hilfe-Kurs, ärtzliche Untersuchung und Sehtest.Schätz mal selber.

Ruf doch einfach mal bei einer Fahrschule an. -
Re: Wie bekomme ich die alte Führerscheinklasse 3
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Was muss ich dafür tun, um die Klassen bis 7,5 t zu bekommen?
Wie stellst du dir das denn vor, außer die Klassen in der Fahrschule nachzumachen? -
Zitat
Original geschrieben von XXX
Jeder Kanzler hat seinen Bodyguard auch lange n. seiner Dienstzeit.
1 oder 2 sind es wohl.
Helmut Schmidt sein Wohnbungalow wird ja auch immer noch rundum die Uhr bewacht...Sehr schön!
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
wo ist dein problem? er hat doch keine seiten oder so genannt, lediglich einen hinweis gegeben...
Ja, einen Hinweis, etwas Illegales zu tun. Genau das ist "mein" Problem. Aber gut, ist hier wohl eh gerne gesehen, siehe GEZ-Thread. -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Das Internet ist groß. Da findet man für so ziemlich jedes Programm einen Key...
Ganz toller Tipp. Wir könnten ja auch einfach mal auf der legalen Seite bleiben. So zur Abwechslung!