ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
... zu geben ...
.. und schreibe ss wo nach wie vor ein ? hin gehört.
Ach ja?
Nun denn ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
... zu geben ...
.. und schreibe ss wo nach wie vor ein ? hin gehört.
Ach ja?
Nun denn ... ![]()
Sollte natürlich ß und nicht ? sein... das kommt eben davon, wenn man die "Shift"-Taste im falschen Moment drückt ![]()
...und das "Vier-Augen-Prinzip" vernachlässigt ¹:
Nach dem Schreiben nochmal lesen
- und vor dem Absenden auch noch mal :apaul:
¹: Wie man wird zu geben müssen
:cool:
[small]PS:
Hat noch jemand den Link zu dieser Verschlüsselungssite, die Ken (oder so) heisst?[/small]
Zitat
Guten abend,
Und zwar habe möchte ich bei meinem neuen Handyvetrag alle Unterschriften setzten.
Äääääähm, ja!
Signatur:
Zitat__________________
Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von alpha
[small]PS:
Hat noch jemand den Link zu dieser Verschlüsselungssite, die Ken (oder so) heisst?[/small]
Meinst du den Kenny Translator?
ZitatOriginal geschrieben von XXX
Jeder Kanzler hat seinen Bodyguard auch lange n. seiner Dienstzeit.
1 oder 2 sind es wohl.
Helmut Schmidt sein Wohnbungalow wird ja auch immer noch rundum die Uhr bewacht...
Sehr schön!
Aus einem geschlossenen Thread:
ZitatDas i st ja sagen Haft!!!!
Ähm... wenn die Zusammen-Getrennt- und die Groß- und Kleinschreibung nur noch 'nach Gefühl' verwendet werden, kann das ganz schön blöd sinnentstellend sein...
ZitatOriginal geschrieben von ???
Ich darf in das Service Center und das Gerät dort testen lassen, ca. 3 Stunden Wartezeit und dann sagen die was die machen.
Die haben den ganzen ärger Produkuliert, und finden dass hier ein Wiederspruch besteht!
eigentlich paßt es ja :p
Wie stellt man die Übersetzung eines englischen Begriffes ins Deutsche in Kurzform dar?
Als Beispiel:
house (dt. Haus)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!