Es geht also nicht um die IP, die du per WLAN bekommst, sondern um die "externe" IP von deinem Provider?
Beiträge von flashhawk
-
-
Probier mal ganz ohne Splitter (ich gehe davon aus, dass es ein analoger Anschluss ist). Wenn es dann nicht geht, so wähle mal die "01033" vor, denn dann kannst du sicher sein, dass du über T-Com telefonierst und nicht über Preselection. Zudem wähle mal die "0311" bzw. "0310" und hör, über welchen Provider das Gespräch geht. Poste hier bitte die Ergebnisse.
Das Problem mit der Nebenstelle wird an falscher Konfiguration liegen. Zur Not Werkseinstellungen laden und alles neu eingeben, um Fehler auszuschließen.
-
Denke auch, dass das eher die Regel ist. Aber er schrieb ja, dass das die Werte seines früheren Arbeitgebers seien.
-
Tja, Martyn - es geht ja nicht um die normalen Shopmitarbeiter, sondern um die Spitzenverkäufer in Spitzenmonaten. Und wer viel verkauft, der verdient auch viel. Zudem geht es nicht um dein (oder mein) Empfinden, sondern um die Realität.

-
Dafür haben wir doch den hier und google: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168992

-
Bazahlt wird man dann in Freistunden unterm Assi-Toaster, oder?
Sorry, zurück zum Thema!
-
Dusselige Frage: möglich ist alles. Die ganzen Handy-Shop-Leute haben meist gar keine Ausbildung (zumindest mein Eindruck).
-
Tja, such mal hier nach "Techniker nicht erschienen". Passiert bei Resellern bzw. Komplettanbietern häufig. Freenet will natürlich, dass es bei dir geht, aber der Techniker kommt von T-Com (bzw. kommt NICHT).

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Denn was soll und dieses Posting sagen?Pass auf, sonst wird wegen dieses Tippfehlers auch ein Thread eröffnet!

-
Habt ihr auch das von dem Sack Reis in China gehört? Komisch, dafür hat keiner einen Thread eröffnet. :eek: