ZitatOriginal geschrieben von Melone
Klingt irgendwie nach einem DNS Problem...
Kann auch ein Problem mit ´ner Firewall sein. Wenn E-Mails zum Beispiel funktionieren, so halt ich das auch für wahrscheinlicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Klingt irgendwie nach einem DNS Problem...
Kann auch ein Problem mit ´ner Firewall sein. Wenn E-Mails zum Beispiel funktionieren, so halt ich das auch für wahrscheinlicher.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das Problem ist ich weiss nicht, ob bei meinem ein Netzteil dabei ist.
Äh, du kannst doch einfach schauen, ob ein Anschluss dran ist. Oder hast du das Gerät noch gar nicht da?
Wenn es ein Hub mit Netzteilanschluss ist, so sollte man den wohl auch verwenden. Für Stromfresser ist es erforderlich, sonst (Maus etc.) eher nicht. Aber ein bisschen Suchen nach "Stromaufnahme USB" und so hilft da weiter.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn man einen USB Hub benutzt UNBEDINGT ein Netzteil verwenden?
Auf jeden Fall sollte man seinen Beitrag vor dem Abschicken nochmals überfliegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Gerade LEV hat sich wirklich blöd angestellt, vor Wochen hätte ich noch darauf gewettet, dass LEV sich früh für den ÜFA-Cup qualifizieren wird. Genauso beim HSV.
Naja, 14 Mannschaften aus der 1. Liga haben sich halt insgesamt noch dümmer angestellt als der HSV, daher finde ich so ein Statement halt relativ schwach. Wer sollte denn sonst den UEFA-Cup verdient haben, wenn nicht die Mannschaften, die am Ende die meisten Punkte haben?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Hamburg und Leverkusen hätten es bedingt durch die schlechten Leistungen in den letzten Wochen nicht verdient in den UEFA-Cup zu ziehen.
Achso. Wer am Anfang sehr gut spielt (HSV war lange 2.) und dann nicht mehr, hat es also nicht mal mehr verdient, in den UEFA-Cup zu ziehen? Wer aber nur zum Schluss gut spielt, der schon? ![]()
Jetzt verstehe ich das. Ich hatte den Satz einfach inhaltlich nicht gerafft. Nun weiß ich, was du mit Flughafenmöhre meinst. :top:
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Habe mir extra ne damals eine alte Flughafenmöhre gekauft.
Wie bitte? :confused:
Wenn du nur eine Nummer hast, musst du dir eine Faxweiche besorgen. Wenn du mehrere Nummern hast, so musst du diese gemäß Anleitung den entsprechenden Nebenstellen zuordnen.
Die Klingelsperre macht genau das, was der Name schon sagt: sie sperrt das Klingeln. Ausgehende Anrufe sind weiterhin möglich.