-
Re: Re: Re: Kann man die 0,21 Cent T-COM-Fremdnetz-Zuschlag wegverhandeln?
Zitat
Original geschrieben von maci
Wie sollte er bitte wissen das bei der nächsten Tarifrunde 19. Mai kein Zuschlag mehr erhoben wird? War ja vorher nicht bekannt oder?
Schau doch mal, was ich zitiert habe. Und genau das, was ich zitiert habe, wusste der TE vorher, daher finde ich es befremdlich, sich über Vertragsbestandteile, die klar waren, zu beschweren. Und dass man bei T-Com (und bei den meisten anderen Anbietern) nicht (bzw. nicht sofort) von den Neukundenkonditionen profitiert, ist auch allgemein bekannt. Zudem ist dieses Thema ja nun schon in vielen Threads durchgekaut worden.
-
Re: Kann man die 0,21 Cent T-COM-Fremdnetz-Zuschlag wegverhandeln?
Zitat
Original geschrieben von TMob
Es geht bei kurzen Gesprächen um lächerliche Cent-Beträge, aber eine richtige Festnetz-Flat ist diese Flat ins Telekom-Festnetz halt leider nicht.
Aber das wusstest du doch vorher. 
-
Re: der ultimative Fahrradcomputer-Thread
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
- Beleuchtetes Display zumindest beim bedienen(sollte sein!!)
Ich denke, dass dies das einzige Kriterium ist, was nicht jeder Tacho erfüllt.
Zitat
Anforderungen:
[...]
- Zurückgelegte Kilometer
- Geschwindigkeit
[...]
Alles anzeigen
Das nenne ich mal ausgefallene Anforderungen an einen Tacho. 
-
Die FRITZ!Box kann das in Zusammenhang mit dem Programm "jfritz".
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
könnte bitte jemand einen xp boot vorgang stoppen?
Nach 5x lesen habe ich es endlich verstanden -> stoppen im Sinne von "Zeit messen" und nicht im Sinne von "anhalten". :top:
Diese Info würde mich auch interessieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das wurde oben schon (für Insider klar) beantwortet: Die Wagennummer für Selbstträger ist die 2222.
Man, du solltest das doch nicht beantworten. Nun ist mein pädagogischer Ansatz von oben für die Katz! 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Was passiert, wenn ich dort ohne Einkaufswagen einkaufe und meinen 6-Pack und die Tüte Chips so durch den Laden trage???
Die Antwort findest du hier im Thread. Selbst suchen bringt Lernerfolg!
Zitat
Andersrum, falls ich ohne Wagen so durchkomme, kann die/der Kassierer, der die Schnauze von dem Vorab-getippe voll hat, die Wagen ja auch so durchwinken :eek:
Und wenn er "die Schnauze voll vom Kassieren" hat, kann er dich auch so durchwinken. :eek:
-
Re: Alice-DSL - Habe 16000 - Kriege aber das doppelte?!?
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Wie kann ich mir das erklären?
Woher sollen wir wissen, wie du dir das erklären kannst?
Im Ernst: Wenn dein Sync nicht schneller ist, dann ist es wohl ein Anzeigefehler. Mal ´nen anderen Browser probiert?
-
Das hatte ich schon verstanden. Ich meinte explizit den oben zitierten Satz.
Sei´s drum, das können wir hier eh nur mutmaßen, das musst du mit dem Händler und o2 klären.