Re: Handyvertrag abgelehnt & Neubeauftrag - Provider jetzt Verkäufer?
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Nun hab ich 2 Bestellbestätigungen von O2 bekommen, jetzt nun O2 der Verkäufer?
Was meinst du damit? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Handyvertrag abgelehnt & Neubeauftrag - Provider jetzt Verkäufer?
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Nun hab ich 2 Bestellbestätigungen von O2 bekommen, jetzt nun O2 der Verkäufer?
Was meinst du damit? :confused:
Also nutzt du den internen Tuner?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Das muss doch bei TOSHIBA auch irgendwie ein Automatik-Bildformat geben!
Du willst nicht verraten, wie das Gerät gespeist wird? Dann halt nicht...
Kommt doch darauf an, wie er gespeist wird.
Wenn es generell "die" Einstellung geben würde, würde der Hersteller das Gerät wohl so ausliefern, oder? ![]()
Re: Problem gelöst
ZitatOriginal geschrieben von Max1975
Hoffe konnte helfen.
Äh, das ging doch auch aus der Antwort von AVM hervor. Nicht jeder möchte sich ja ein neues Telefon kaufen. Scheint ja ein GAP-Problem zu sein. Dass es mit anderen Telefonen nicht auftritt, war doch klar.
Ich schlage vor, diese Kommentiererei von Witzen ("Der ist geil, alt, schlecht, geschmacklos") einfach hier im Thread zu lassen. Ich finde es ungemein nervig, wenn hier neue Beiträge angezeigt werden, aber da nur steht, wie geil, alt, schlecht oder geschmacklos der vorherige Witz ist.
Nun gerne BTT, also raus mit den Witzen!
Nutzt O2 nicht Telefonica? Also muss was umgeschaltet werden - nicht zwingend bei dir vor Ort, aber gemacht werden muss definitiv was "per Hand".
Wenigstens nur zum Teil eine Standardantwort. Ich denke, dass die das tatsächlich prüfen.
Klick mich hart
Da sind auch Vor- und Nachteile aufgelistet, wer hätte das gedacht? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Jedes stinknormale TAE-auf-RJ12 Kabel, wie es jedem analogen Telefon beiliegt, ist ein korrekt belegtes Anschlußkabel.
Das stimmt so nicht! Es kommt auf die Belegung der Buchse im DSL-Modem an - und die ist durchaus bei einigen Herstellern unterschiedlich!