Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Viel schlimmer finde ich da eigentlich, wie ein Demel oder Atouba (weiß nicht, wer es jetzt war) nach dem Stubser von Vranjes in der 90. Minute wie vom Hirnschlag getroffen zusammenklappt. DAS ist lächerlich.

Es war Atouba, es war lächerlich, es war aber auch klar eine rote Karte. Die Hand hat im Gesicht nichts zu suchen.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Nix, denn die allgemeine Verstrahlung des Telefonbenutzers ist ein Werbegag der Industrie - aber dazu gibts ja mehr als genug Statement auch hier.

Kann es sein, dass du den falschen Beitrag zitiert hast? Du wolltest doch sicherlich "Was haltet ihr davon" zitieren, oder?

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Es muss immer beim aktiven Anrufversuch ausgelöst werden, also bei ertönendem Frei- oder Besetztzeichen bei der Anwahl. WENN der Code wirklich *37# ist, dann muss man vermutlich bei z.B. ertönen des Besetztzeichens R*37# eintippen um einen CCBS auszulösen.

Das ist nur der Code, um es generell zu aktivieren. Diesen soll man "einfach so" wählen. Dann kommt natürlich bei jedem Gespräch eine entsprechende Nachfrage per Telefon-Display oder Stimme - keine Ahnung, wie Arcor das realisiert. Und wenn bei Eingabe des Codes kommt, dass das Merkmal nicht möglich sei, so ist es wohl generell an dem Anschluss bislang nicht freigeschaltet. Mögliche Gründe dafür sind ja schon dargelegt.

Re: Kleiner Kühlschrank für's Büro, Empfehlungen?

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Sparsam sollte er sein, ein paar Getränkeflaschen aufnehmen und das wars. Wieviel Liter Inhalt sollten es dann sein?

Es kommt ja nicht nur auf das Volumen, sondern auch auf die Aufteilung an. Welche Flaschengröße soll bei dir reinpassen? Wieviele Flaschen dann ca.?

Nu hab auch ich das verstanden ;)

Ja, du sollst *37# für die Aktivierung wählen. Laut der Ansage ist das Merkmal aber ja nun nicht freigeschaltet. Nun ist halt die Frage, ob dein Anschluss das überhaupt hergibt (NGN). Das klär am besten tatsächlich mit jemandem von Arcor, der auch Ahnung hat - nur woher nimmt man den? :D

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ausserdem schrieb ja 7SAC7 dass es ja geht

Genau! Er schrieb, dass es geht und dass du im Handbuch der Starterbox nachschauen sollst. Daraufhin meintest du, dass die Hotline was anderes gesagt hat und du andere Tipps haben möchtest.

Ist ja aber auch egal -> hast du denn im Handbuch nachgeschaut, wie man das Merkmal bedient? Oder hast du einfach noch einmal bei der Hotline angerufen, um "eine andere Aussage" zu bekommen?

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ich frage, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Wiel die Dame zuerst nichtmal wußte, was das Rückruf bei Besetzt ist.

Naja, du fragtest, bekamst eine Antwort und meintest "Das geht nicht, denn man braucht laut Hotline ein ISDN-Telefon". Dann brauchst du auch nicht fragen, wenn du die Antwort nicht "akzeptieren" möchtest.