Naja, ich finde das eigentlich eher normal. Zumal so ein Akku ja wirklich lange hält.
Beiträge von flashhawk
-
-
Und es kommt aber trotzdem ein Freizeichen? Dann ist die Nummer noch nicht richtig portiert, scheint mir.
-
Ja! Zumindest nicht ohne Lötarbeit.
-
Also zunächst mal ist nicht das passende Kabel dabei, um das Gerät an einem Festnetzanschluss zu nutzen. Dann ist auch die falsche Firmware drauf.
Wenn man sich damit auskennt, so kann man die SL nutzen, ansonsten würde ich das lassen. -
Als ich meinen VW Käfer kaufte, zierte ihn ein Aufkleber mit der Aufschrift "Sorry, nur 34 PS".
-
Dann schau, ob das eingehende Gespräch in der Box gelistet wird. Wird es wahrscheinlich, da ja ein Freizeichen ertönt. Dann hast du in der Box die Nebenstellenkonfiguration vergeigt und einfach keinem Gerät die Nummer zugewiesen (eingehend). Also klingelt auch keins.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Bei großen externen Festplatten sollte aber (normalerweise) ein Netzteil dabei sein.
Naja, es ist ja gerade der "Trick" bei den 2,5 Zoll Geräten, dass man eben kein Netzteil benötigt. -
Re: Proxy Deutschland/Maxdome
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Hier sind bestimmt einige die sich damit auskennen.Wohl eher hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das Krasse: ich kann nicht erkennen, dass das irgendeinen der Bayernspieler so richtig ärgern würde.Kahn ist einfach zu selten im Bild

-
3:0 - Lecko mio, nun wird´s nix mehr!