Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich konnte das dann soweit eingrenzen, dass es nur aufgetreten ist, wenn der Monitor ausgeschaltet war. War der Monitor angeschaltet beim Booten, so trat der Fehler nicht auf.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Berechnung Dachfläche
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
Ich habe eine Wohnung die ca. 90 m² groß ist (Grundfläche).
Hast du diese Wochnung, oder ist es Hausaufgabenhilfe? Denn sonst miss doch einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
gibts da irgendwelche nachteile für mich sprich, mehr abbrüche der verbindung oder ähnliches?
Das musst du selber herausfinden, lässt sich nicht pauschal beantworten. -
Meinst du tatsächlich ausschließlich Hardware? Du postest ja hier im Hardware-Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Mit einer Parabolschüssel (gibt so kleine - frag mich aber nicht wo ;)) soll angeblich einiges an der Reichweite zu machen sein - wäre halt ein Bastelprojekt
Er fragt explizit nach einer Lösung ohne neue Antenne. Da kann man es nur mit Ausrichten der Antenne probieren. -
Vermutlich schon.
Sonderrufnummern gehen bei den meisten VoIP-Anbietern im Ausland übrigens nicht.
-
Ist es eine Sonderrufnummer? Gehen andere Anschlüsse in Frankreich? Geht Auslandstelefonie überhaupt?
-
Das kommt auf die Belegung des Kabels und der Box an. Es müssen die zwei Adern aus dem Kabel-Gerät auf die zwei analogen Eingangsadern der Box gelegt sein. Vielleicht findest du im Netz einen entsprechenden Belegungsplan.
-
Zitat
Original geschrieben von hillsdevil
Hallo,ich muß flashhawk mal etwas korrigieren, das war einmal getrennte Fws 7170 und 7170SL, afaik ist glaub seit der letzten aktuellen FW beide angebotenen FWs von 7170 und 7170SL identisch, also nix falsche FW.

Bei der einen ließ sich das Festnetz nicht mehr aktivieren. Aber man konnte die normale Firmware auf die SL spielen, das geschah jedoch nicht automatisch.Ob die Routing-Probleme mit der SL behoben sind, weiß ich aber nicht.
-
PN bringt dir da auch nichts. Das hier ist ein Forum - was ich da zu sagen habe, sage ich öffentlich. Und mehr als das von eben habe ich dazu auch nicht zu sagen, ich will da keine Anleitung geben. Mir würde die 7050 reichen (was soll da langsam sein?).