Wenn man uneinsichtig sein will, dann findet man immer irgendwas. Mir wird das zu blöd. Vielleicht erklärt die ein Moderator den genauen Grund, aber ich könnt´s ihm auch nicht verübeln, wenn ihm dazu die Lust vergangen ist. Ich bin auf jeden Fall raus hier!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
flashhawk
hast du das alles aus den Fingern gesogen oder kannst du mir die entsprechende Stelle in den Regeln aufzeigen ?Selber nachschauen wäre zu einfach, oder?
Der Betreiber des Forums stellt mit dem Flohmarkt eine kostenlose Plattform zur Verfügung, die zum Handel mit Handys und Zubehör von privat zu privat genutzt werden kann. Gewerbliche Angebote müssen im Werbeforum platziert werden. -
Zitat
Egal wie man es hier macht, -ist es falsch...Nö, wenn man sich an die Regeln hält, ist doch alles gut. Echt witzig, wie du versuchst, anderen die "Schuld" in die Schuhe zu schieben. Unfassbar!
-
Zitat
hätte dann aber auch in das richtige Forum verschoben werden können so wie es sonst auch von den Moderatoren gehandhabt wird.
Vielleicht hättest du dich auch einfach regelkonform verhalten können.
Dieses sinnlose Rumgemecker, wenn man selber einen Fehler gemacht hat, finde ich echt daneben.
-
Vielleicht solltest du es lieber hier posten -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155300
Da geht´s nicht unter und es schauen "Experten" in den Thread. -
Ich habe zwar keine PS3, aber ich kann google benutzen -> klick
-
Weiß nicht, ob es mit dem Teil geht.
Wenn es aber geht, dann wie mit jedem anderen Mobilteil auch. Die Basis auf Mobilteil-Suche stellen - ebenso das Mobilteil auf Basis-Suche.Und bevor du fragst: Wie das geht, steht in den Anleitungen. Und bevor du weiter fragst: Die bekommst du im Netz beim Hersteller. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Warum nicht einfach VNC nehmen?
Wer Thomas´ Postings kennt, weiß, dass er diese Alternative sicherlich kennt und einen Grund hat, explizit nach Netmeeting zu fragen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von aqua57
Vielleicht bezieht sich diese Flashzeiteinstellung doch auf die Basis?Schau in die Anleitung und probier doch einfach aus.
-