Beiträge von flashhawk

Re: WLAN O2 Toschiba sattelite Reichweite

Zitat

Original geschrieben von plr1
    ca 3 Meter tiefer und 70 Meter weg vom Router, das ging nicht. Kein Netz, das reicht nur 20 Meter.

Klingt erstmal völlig normal für Standardgeräte mit Standardantennen.

Zitat

Gibt es Verstärker?

Stichwort: Repeater -> einfach mal ´n bisschen suchen.

Zitat

Bringt das was wenn ich das Ding ins Fenster stelle? (kann ich nicht testen Kabel ist zu kurz)

Möglich ist es. Du kannst es aber auf jeden Fall testen -> Der Router braucht ja nur Strom, mit der Telefondose muss er nicht verbunden sein, wenn du das testest. Du kommst dann natürlich nicht ins Internet, aber das WLAN-Netz ist ja dennoch vorhanden und du kannst sehen, ob du eine Verbindung zum Router bekommst.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Mit 10 km/h zu viel in der 30er-Zone kostet das auch schon 15 Euro, also lieber die Füße stillhalten!

Er wurde doch nicht gemessen. Wegen der Überschreitung kann doch gar nichts passieren.

Zitat

Original geschrieben von kuru
    weiß jemand wie man afterbuy nutzt von ebay ?

"afterbuy" in google eingeben -> ersten Treffer anklicken -> durchlesen -> verstehen -> bei konkreten Fragen genau schauen, ob die dort nicht doch beantwortet sind und dann ggf. noch einmal hier spezielle Dinge abfragen.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Steht das irgendwo?

Ich habe nicht nachgeschaut, aber der TE hat das bejaht.

Zitat

Im prinzip ist das nichts anderes, als würde ich statt meiner Anlage meine eigene Handynummer wählen, denn die Umleitung passiert ja nicht beim Provider - das wäre was anderes - sondern in meiner Anlage.

Das ist doch völlig klar. Lies dir doch einfach mal durch, was bisher geschrieben wurde, denn genau um diesen Punkt geht es: Wenn RUL verboten ist (was der TE schreibt), dann könnte eben bemerkt werden, dass die RUL über die Anlage und nicht netzseitig gemacht wird, weil immer bei einem ankommenden Gespräch ein Gespräch zum Handy aufgebaut wird. Und dabei kommt es eben darauf an, ob Arcor das merkt und wie sie dann reagieren. Sooo einfach ist es eben rechtlich nicht!