ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Die die alten Karren wohl überall in Deutschland im "vorbeifahren" kurz mal aufsammeln...
Ja, die geben dir Bargeld und du bist die Karre los. Ich sehe da das Problem nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Die die alten Karren wohl überall in Deutschland im "vorbeifahren" kurz mal aufsammeln...
Ja, die geben dir Bargeld und du bist die Karre los. Ich sehe da das Problem nicht.
Naja, Daueruser bekommen ja auch dauernd solche Unterstellungen von verschiedenen Anbietern. Da würde mich das hier auch nicht wundern. Und eine RUL ist nun mal von der Flat nicht abgedeckt. Ich schätze mal, dass in den AGB nicht steht, dass dies nur die netzseitige RUL umfasst. Also könnten die doch auf die von mir genannte Idee kommen. Und rechtlich ist es mit Sicherheit nicht so einfach, wie von dir behauptet (Gespräch ist eben nicht gleich Gespräch).
ZitatOriginal geschrieben von OB05
was ist das für Unsinn?
Ich glaube, damit ist gemeint, dass es Arcor auffallen könnte, dass immer bei einem eingehenden Gespräch "zufällig" auch ein Gespräch zum Handy aufgebaut wird. Da könnten die einem dann Missbrauch der Flat (RUL nicht abgedeckt) unterstellen und versuchen, diese Gespräche zu berechnen.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
TuS Koblenz
Grammatikalisch und auch inhaltlich für mich immer noch völlig wirr. :confused:
Nö, die bemerken sicherlich nur netzseitige RUL.
Ist vermutlich nicht in der Flat abgedeckt, daher wohl die Frage.
Re: ARCOR telefonieren ohne Router
ZitatOriginal geschrieben von moritz79
Würde aber gerne nachts den Router vom Netz nehmen, aber trotzdem per Telefon erreichbar sein. geht das?
Nein, bei einem Komplettanschluss ohne "echtes" Festnetz ist das nicht möglich.
Es ist beim Komplettwechsel zu 1&1 aber die Frage, ob das Faxgerät weiterhin funktionieren wird per VoIP. Das ist leider nicht immer der Fall (Kombination Gateway <-> Faxgerät <-> VoIP-Gerät). Kannst du aber ja jetzt schon testen mit der VoIP-Leitung.
ZitatOriginal geschrieben von batchman
- Statt DSL3000 ist plötzlich doch DSL6000 möglich
Das wird (leider) ein leeres Versprechen sein. Die restlichen Erfahrungen kann ich so teilen bzw. bestätigen.
Ich habe damals einfach die billigste Waschmaschine bei Quelle bestellt, die Energieeffizienzklasse A hatte - heute gibt´s da bestimmt A+. Die billigste deshalb, weil man ja auch noch 1000 andere Dinge zu kaufen hat. Privileg sind die meist-verkauften Waschmaschinen, glaube ich. Mit dem Gerät war und bin ich sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Eti? Was ist das denn?
Irgendwie setzt sich hier die Mentalität des TE durch -> einfach mal bei google eingeben.