Such mal hier im Forum nach den Hicom-Anlagen. Ich meine, mich zu erinnern, dass die nur mit Systemtelefonen funktionieren.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: "Disconnect" beim Telefon mit VoIP
ZitatOriginal geschrieben von Ronin-Taiko
Wenn ich vor der Fritz Box nen Splitter schalte an dem ich mein Telefon anschließe, geht das? (Analoges Telefon)Vermutlich hast du ja einen Komplett-Anschluss bei 1und1, dann geht das nicht. Wenn du noch einen T-Com-Anschluss hast, so würde es zwar gehen, aber du würdest die Gespräche über T-Com zahlen müssen.
Wichtiger als die Dämpfungswerte (an den können wir eh nix ändern), wäre mir das Ereignisprotokoll deiner Box. -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Was nützt eine Umfrage, wenn sie kein Ergebnis nach sich ziehen würde?
Ich bin zwar auch nicht für eine Umfrage, finde diesen Satz aber irgendwie komisch. Daraus ließe sich ja schließen, dass die anderen Umfragen "mehr" Ergebnis nach sich zögen. Bluetooth-Funktionalität, Gesprächsminuten, Page-Impressions -> ist das wirklich "sinnvoller"?
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Asterix?Obelix?
Ich glaube, du meinst eine Asterisk-Telefonanlage bzw. -Software und nicht den alten Gallier, kann das sein?

-
Weiß ich nun auch nicht. Ich verbinde mit Verarbeitung eigentlich persönlich eher das Interieur. Dass Opels gerne rosten, hat damit meiner Meinung nach nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich hatte mal nen VW Polo 86C der hatte mit seinen 17 Jahren weniger Rost, als der Opel Corsa B meiner Nachbarin mit seinen 9 Jahren.
Das hat doch aber nichts mit der Verarbeitung im Interieur zu tun. Da sehe ich nämlich auch keinen Unterschied. -
Die Geräte der FRITZ!Box Fon Serie können CallThrough. Das ist genau das, was du suchst.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341361 einmal checken inklusive der darin enthaltenen Weiterverlinkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Probiere doch mal ob alles in Ordnung ist, wenn du dein ISDN-Telefon direkt an den NTBA anschließt. Verwende dafür eine Anschlussschnur < 10m (!!!!!)Ähhh, ruhig mal aufmerksam lesen:
ZitatOriginal geschrieben von hallomeister0
ich bin sicher, dass dieses Problem an der selbstgelegten Leitung liegt, da das Telefon beim direkten Anschluss ans NTBA ohne Probleme funktioniert. -
Re: Störung ISDN Leitung nur bei ausgehenden Rufen
ZitatOriginal geschrieben von hallomeister0
Woran kann das Problem liegen ?Lass mich kurz überlegen...
Zitat
- zu lange Leitung ? ( ca. 20 m )
- Leitungsverbindungen ? ( Lüsterklemmen )Ja, genau daran! Zudem vielleicht auch noch "schlechte" Leitung.