Lecko mio -> Bayern spielt ja mal richtig gut -> 4:0 nach 25 Minuten.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
BTW: Hat Win2k eigentlich USB-Unterstützung?Logo! Win2k kann fast alles, was auch XP kann - du wirst massenhaft Mix- oder sonstige MP3-Software für win2k finden.
-
Wenn es den Schulstoff übersteigen soll, so empfehle ich die Werke des Herrn Beutelspacher - die sind lustig geschrieben und man versteht sie.
Hardcore-Mathe-Cracks halten zumeist nicht viel davon, aber das auch nur, weil sie sich in ihrer Mathematiker-Ehre gekränkt fühlen, dass Mathematik auch lustig und nett erklärt werden kann. Formal korrekt arbeitet Herr Beutelspacher natürlich dennoch. -
Ja, ´ne E-Klasse fährt sich mit 320cdi auch gut - aber der TE hat nun mal preisliche Vorgaben gegeben, die hier um ein Vielfaches überschritten werden. Die Diskussion bringt doch so nichts.
Ich würde auch einen Corsa mit 1,2 16v nehmen - schön mit Klimaanlage - und verbrauchen tut der nicht viel (egal ob Corsa B oder C).
-
Warum nicht win2k mit einem Mix-Programm?
Soll direkt von dem Rechner aus abgespielt werden (also Tastatur und Monitor an diesem Rechner)? Dann sehe ich da keine Probleme.
-
Vermutlich verliert das Gerät auch den Sync, oder? Nimm auf jeden Fall die neueste Firmware auf das Gerät, weil die alten Firmwares massive Probleme mit Syncverlusten an schlechten Anschlüssen haben. Ansonsten poste mal das Ereignisprotokoll hier.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich muss sagen, dass ich TT besser finde, als die drei Foren, von denen du die Links gepostet hast!Geht mir auch so - vernünftige Kontratse und vor allem keine Avatare und so ein Mist -> das passt!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Und wenns wirklich nen billiger Benziner sein soll, dann wird bei 7 Litern Verbrauch nach unten hin Feierabend sein.Das ist definitiv so!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Würde mich mal bei den 1,4er Dreizylinder-TDIs umsehen, die im A2, Fabia und Polo drin sind. Damit fährst Du wirklich menschenwürdig auf der Autobahn mit 5 Litern.Aber der Rahmen von 3500€ wird deutlich überschritten.
-
Wie heißt noch mal dieser eine Thread, in dem man solchen Kleinkram postet? Achja: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168992