-
Zitat
Original geschrieben von polli
hatte damals schon die Suche genutzt und nichts gefunden... irgendwie scheint die manchmal nicht so zu wollen...
Irgendwie habe ich leise Zweifel, dass es an der Suche lag. 
Das Bild ist natürlich dennoch sehenswert, da das vorherige Bild ja "nicht ganz hochauflösend" war.
-
Hatte neulich fast dieselbe Situation -> meine Nachbarin hatte erst gesagt, sie habe nichts bestellt -> dann sah sie, dass es von Kabel Deutschland ist und nahm es. Echt ne dumme Sache, da fragte ich mich auch, was ich sonst gemacht hätte. Ich hatte auch gedacht, es dann einfach wieder zurückgeben zu können -> Konsequenz für mich: ich nehme nichts mehr an für andere Leute!
-
Ich versteh das hier irgendwie nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
und alles kostenlos.
Das war wahrscheinlich auch der Grund, wieso das nicht über´s Amt gehen sollte, oder? Ich habe das auch so gelöst (Parallelruf auf Genion-Nummer) und bin damit total zufrieden, das macht die FRITZ!Box wirklich super!
Allerdings bist du ein Scherzkeks:
Zitat
Ich glaube die FritzBox kann so etwas - kommt aber nicht in Frage.
[...]
Zitat
Ich habe jetzt einfach zusätzlich 'ne Fritz Box Fon WLAN gekauft und diese eben nur als ISDN-Anlage angeschlossen.

-
Die wichtigste Frage zumeist: Wer hat noch Zugriff auf´s Telefon - quasi: Wer wohnt noch mit dir zusammen?
-
Wäre ganz gut gewesen, wenn du das hier gepostet hättest: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=321281
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
ocb:
Selten habe ich einen derart plastischen Beweis für die Richtigkeit der Pisastudie gesehen wie Dein Posting... :top: 
Wie kann denn bitte eine Studie "richtig" oder "falsch" sein? Es handelt sich doch um empirische Ergebnisse!
-
Einbahnstraßen gibt es innerorts. Und da darf man eh nur 50 fahren - und der Roller fährt mindestens 45. Zudem sind die Einbahnstraßen sicherlich nicht soooo lang. Und wenn´s nur eine Spur gibt, sollte man auch da nicht auf Teufel-komm-raus überholen.
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
PS: Welchen praktischen Nutzen soll es bitte haben, irgendeinen Fußballer zu kennen? Die Geographie des eigenen Landes aufzeigen zu können, bzw. Grundzüge davon, ist da doch wohl bitte ein ganzes Stück wichtiger.
Ich wette mal, dass man mit einfachsten mathematischen Fragen ebenso die meisten Deutschen auf dem falschen Fuß erwischt. Oder mit Dichtern, Komponisten, Stilmitteln, Grammatik... Sieht man doch auch in diesen Sendungen, wo Grundschulwissen abgefragt wird.
Gut, dass wenigstens hier nur Experten rumlaufen!
-
Ich verstehe nicht, was du nun von uns willst. Sollen wir Wünsche äußern oder wild spekulieren oder was? :confused: