Beiträge von flashhawk
-
-
-
-
-
Ich kann ja nachvollziehen, dass man das alles möchte. Möchte ich auch. Aber das Leben ist ja nun einmal kein Wunschkonzert. Und dass sich die Politik an den wissenschaftlichen Konsens hält und daraus Maßnahmen in enger Abstimmung mit den Experten trifft, kann man doch niemandem vorwerfen.
Noch einmal: Was qualifiziert dich und andere denn, es besser zu wissen?
-
-
Noch einmal ernsthaft gefragt: Glaubst du wirklich, dass das die logische Schlussfolgerung aus deinen Quellen ist?
Oder schwurbelst du dir das mit Absicht hin? Ich glaube nämlich mittlerweile, dass so Leute wie du den Stuss, den sie schreiben, wirklich glauben. Das ist ja erschreckend!
Hast du dir das mit den Logik- und Statistik-Vorlesungen überlegt? Da kannst du wirklich was lernen! Hast du Abi?
-
-
-
Heute mit Kollegin geredet. 23, ungeimpft. Hatte vor kurzem komische leichte Kopfschmerzen. Irgendwann (nicht am ersten Tag) war der Schnelltest positiv.
Zu anderen Zeiten wäre sie mit den Beschwerden arbeiten gegangen.
Damit willst du uns wahrscheinlich sagen, wie ungefährlich Corona doch ist, oder? Aber diese Bilder von den Intensivstationen kennst du? Vermutlich alle gefaked wie die Mondlandung… Dazu dann die Verknüpfung aus Anteil der Ungeimpften auf IS und Impfquote allgemein verstehst du auch? Logik habe ich dir ja schon einmal als Vorlesung empfohlen; Statistik 1 könnte hier auch helfen! Nur als gut gemeinter Tipp!