Ignoranten, Egoisten, mir fallen da viele Bezeichnungen ein…
Und niemand muss draußen bleiben => impfen => rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ignoranten, Egoisten, mir fallen da viele Bezeichnungen ein…
Und niemand muss draußen bleiben => impfen => rein.
Und das schließt du woraus?
Ich könnte mir vorstellen, dass er dich nur veräppelt hat und damit darauf hinweisen will, dass sich das ein Profi anschauen muss und dieses Rumstochern ungefähr so zielführend ist, als wenn man nach Krankheiten googlet...
Meine Webcam ist per USB an einem USB-Hub mit einzeln einschaltbaren Ports angeschlossen. Wenn ich die Cam nicht nutze, deaktiviere ich den Port einfach.
Dann sollten die Geimpften aber auch absolut alle Kosten ihres Impfabos und aller Einschränkungen (bis hin zur Fernsehwerbung mit Howard Carpendale, Unterstützung von gelockdownten Unternehmen, Impfzentren,…) zahlen.
Das ist ja mal ein geiler Vorschlag. Warum sind denn Unternehmen derzeit betroffen? Richtig, weil die Minderheit der Ungeimpften die Freiheit für alle verhindert. Aber die Geimpften sollen das zahlen? Und du bist kein Querdenker? Und morgen kommt der Osterhase?
Also: Holt Euch alle 3 Monate den kleinen Pieks im Impfzentrum (und geht zusätzlich jede freie Minute in den Keller, sicher ist sicher), und lasst die natürlich Gesunden wie bisher leben.
Oooooooder: Die ignoranten Angsthasen ohne Impfung lassen sich pieksen und *schwuppdiwupp* können ALLE wieder frei leben. Wäre das nicht toll? Aber zu einfach, dann hätte die Strategie der Regierung ja gegriffen und man könnte nicht mehr "spazieren gehen".
Was mir die ungeimpften Besserwisser doch auf´n Sack gehen! Keine wissenschaftliche Grundlage, Fakten verdrehen oder gleich ganz ignorieren, aber dann den Schwarzen Peter denen zuschieben wollen, die der seriösen Wissenschaft folgen und nicht irgendwelchen Gurus aus´m Hinterzimmer. Auf Nachfrage zu irgendwelchen Qualifikationen oder Fakten kommt das: ---