Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Re: Habt ihr ein Glueck, dass ich in Dubai wohne! Arab Run 2008 (Achtung Modembur
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und solange man die Autos nur sieht aber sie einem nicht gehören hat man eh nichts davon.Das sehe ich anders! Lass doch einfach diejenigen Spaß an den Bildern haben, die es so wollen.

PS: Äpfel und Birnen vergleichen ist wirklich deine Stärke, oder? :eek:
-
Re: Autoradio welches Lenkradfernbedinung unterstüzt
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Wenn ihr mir etwas empfehlen könnt dann nur her damit! :top:
Ich empfehle ein Opel-Forum, da dort diese Frage sicherlich schon stundenlang und heftig diskutiert wurde. -
Hast du das Deckblatt auch dort eingelegt oder ist das einfach das, was im Faxgerät einprogrammiert ist?
Ich tippe immer noch auf einen defekten Scanner - da geht der Empfang natürlich, nur senden kannst du halt nicht. -
Vermutlich ist es kaputt. Hast du mal versucht, eine Kopie zu erstellen? Wenn die auch schwarz wird, ist wohl der Scanner im Eimer.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
den rosa Riesen
Dann mal geschwind anrufen! -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
[...] Metallleitern [...]
(Wird das mit 3 l geschrieben :confused: )
Ja. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(würde mich nicht wundern, wenn das sogar 20"er wären)
Ich würde ja nachschauen, aber ich traue mich nicht. Der Besitzer sieht irgendwie nicht so aus, als würde er Spaß verstehen
Vorher fuhr er übrigens einen Hummer 3 - mit vergleichsweise "billigen" Felgen. -
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Zumindest im Prinzip. Natürlich sind die Felgen nicht von der Stange und passen daher zum Folgenden nicht so ganz.
Mein E65 macht einfach zu schlechte Bilder => Das sind wirklich mächtig prollige Felgen, dagegen wirken die ebenso groß dimensionierten Sommer-Felgen des Wagens wirklich unscheinbar. -
Dieser 300C steht hier immer rum. Wichtig ist, die Winterreifen(!) auf dezenten Felgen zu haben: