Ich vermute, dass Amazon das abbucht, aber das steht auch sicherlich auf der Seite detailliert erklärt, wie das genau läuft.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zu Modemzeiten konnte man immer ein Komma als Wählpause nehmen. Also "0,,1234,,1234" - vielleicht geht das auch bei ISDN.
-
Zitat
Original geschrieben von mariao
mich versteht keiiiiiiiiiiiiner ............Es wird dir auch niemand genauer erklären, weil alles in der Anleitung geschrieben steht.
Zudem bekommt man von deinem Schriftbild mit den vielen Satzzeichen- und Buchstabenwiederholungen auch nicht gerade Lust, sich besonders Mühe zu geben. -
Der Rat war aber korrekt. Du musst im ISDN-Telefon einstellen, auf welche Nummern es reagieren soll. Wie das geht, entnimmst du dem Handbuch. Wenn am TA nichts geändert wurde, so musst du dort auch nichts einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Rein aus Interesse: wozu brauchste das denn überhaupt?Ich schätze, damit nach den Ferien auf dem Schulhof alle doof gucken!
-
Einfach mal deinen Betreff (oder eben ähnliche Begriffe) bei google eingeben - da gibt es unzählige Beiträge und Lösungen. Hat bei mir auch geholfen, habe aber leider vergessen, wie das Programm hieß, welches ich benutzt habe. Es gibt dort wirklich einen ganzen Haufen!
-
Das geht doch sicherlich mit den Bordmitteln, oder? Was erwartest du denn genau?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und wenn ich schreibe, dass ich ALLES kündige, bin ich auf der sicheren Seite? Oder können die mir dann nochmal nächstes Jahr eine Rechnung für denn KK schicken?Daher schreibe ich, dass du alle Leistungen etc. kündigen sollst und sie dir das schriftlich zu bestätigen haben.
-
Schreib einfach, dass du alle Leistungen etc. fristgerecht zum nächstmöglichen Termin kündigst. Zudem verlangst du eine schriftliche Bestätigung innerhalb von 14 Tagen und dass nach Vertragsende alle deine Daten gelöscht werden. Das Formular kannst du ja trotzdem mitschicken - auch mit den Grammatikfehlern

-
Das ist ja mal ein doofes Formular. Schreib denen doch einfach das, was du uns schreibst - nämlich dass du alles gekündigt haben willst. Zudem bittest du um Löschung all deiner Daten.