Kann deine WLAN-Karte denn überhaupt WPA?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Im Geplauder wäre es sicherlich stehen geblieben.Oder wenn du ihn einfach an den bestehenden Thread gehängt hättest.
PS: Oder wenn er lustig gewesen wäre. :cool:
-
Schau noch mal genau in deinen Unterlagen. Da muss ja stehen, ab wann der C&S denn laufen soll.
-
Re: WPA Verschlüsselung bei Fritz Box WLAN 7141, aber wie.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ist das Kennwort unten, dass ich geixt habe auch dann der Netzwerkschlüssel?
Ja.Hast du´s denn mal probiert bzw. wo liegt denn dein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Hat das Modem oder der Router Sync-Anzeige?Könnte es sein, daß ADSL2+ geschaltet wurde und das Modem trotz Sync-Anzeige nicht mir dem ADSL2+ zurecht kommt?
Liest hier auch jemand mit? Er kommt mit anderen Daten über denselben Anschluss rein! -
Mich nerven diejenigen, die sowohl innerorts wie auch außerorts 75 km/h fahren.
-
So, wie ich das verstanden habe, war der TE vor Urzeiten mal bei T-Online und nun zwischendurch bei Congsta(e)r. Also kein direkter Tarifwechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Wäre vielleicht nicht ganz dumm, wenn man mal schauen würde,
ob denn die Hardware die geschaltete Geschwindigkeit auch kann?Wenn er mit anderen Zugangsdaten online kommt (und das schreibt er), dann kann man sich das sparen.
-
Kann auch sein, dass die Zugangsdaten immer schon aktiv sind, wenn sie rausgeschickt werden; kenne mich bei T-Com da nicht so aus, ist halt nur eine Idee.
-
Ist denn dein neuer Anschluss schon geschaltet, so dass deine Zugangsdaten überhaupt funktionieren sollen? Steht da was auf dem Schreiben?