Der Router wird sicherlich eine genauere Fehlermeldung haben. Poste die mal hier. Zudem ist wichtig, ob dein Router eben Synchronisation hat. Dafür wird er eine Lampe haben (siehe Handbuch).
Beiträge von flashhawk
-
-
Sync da? Welche Fehlermeldung im Log? Sollen die Daten denn schon gültig sein?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ist das hier der Lehrthread zur Frage, warum die Edit-Funktion gesperrt wurde?
Es zeigt auf jeden Fall, dass 1440 Minuten immer noch eine zu lange Zeit für einige User ist.

-
Hammer hier schon.
-
Re: Wo möglichst günstig als Student einschreiben?
Du schreibst doch oben selbst:
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Es geht nur die Beibehaltung der Vergünstigungen, die man als Student erhält ( Krankenkasse, Handyvertrag, Bahncard etc.).Aber wir drehen uns im Kreis, ich ziehe mich dann zurück, denn ich habe meine moralischen Bedenken ja zum Ausdruck gebracht und würde mich nur wiederholen. Das Beispiel zeigt jedoch, dass Studiengebühren in einigen Fällen eben doch angebracht wären.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Den werden Sie auch bei Studenten erzielen, ansonsten würden Sie die Tarife nicht anbieten.Stichworte: "locken und binden" bzw. "Verpflichtung". Zudem ging es ja auch noch um andere Vergünstigungen. Ist ja auch egal, vielleicht hat ja jemand anders ein größeres Herz als ich!
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Derjenige ist schon auf Jobsuche; wird aber erst in ca. 2 Monaten eine Stelle haben. Dummerweise kann er nicht in die gesetzliche Krankenversicherung aufgenommen werden; eine private KK ist (ohne Studentenstatus) zu teuer...
Also mir persönlich ist es lieber, er zahlt das, als dass die Allgemeinheit für seine "Vergünstigungen" aufkommen muss. Daher sage ich mal, dass es MIR zu teuer ist, ihm da einen Tipp zu geben.
-
Bin gerade in derselben Situation (warte auf´s Referendariat im Sommer) und bin auf die ganz verwegene Idee gekommen, einfach zu arbeiten, damit ich niemandem auf der Tasche liege. Krass, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das hat nichts mit dem Schloss zu tun.
Geh einfach über diesen Link mit dem www
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340506
Komische Sache...
-
Genau so ist es in diesem Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=340506
Meine Threadlinks waren noch als in Threadtitel umgeändert, als noch kein Schloss davor war. Nun ist es nicht mehr so. Wie kommt das?