Wenn du einen günstigen PC suchst, mit dem du Standardanwendungen nutzen kannst, ist der völlig ok. Wenn dir dann Lautstärke und so weiter egal sind, würde ich zuschlagen - denn dazu kann man recht wenig sagen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Nein, ist nicht möglich. Freenet portiert nur von T-Com.
-
Alle, die ein "fon" in der Bezeichnung haben. Mit neuer Firmware kann man dann bei allen das interne Modem ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Den Umschalter braucht meine Großtante mit Sicherheit nicht. Aber das ist da alles hinter einer kleinen Aufputzdose hingequetscht, so dass ich am Einfachsten die beiden PINs miteinander verbinde. Wird schon schiefgehen! :top:/edit:
Mir kam da gerade eine Idee: Ich habe noch einen F auf NFN Adapter. Reicht das nicht, wenn ich den vor das BIG 30 schalte und dort die PINs 2 und 3 miteinander verbinde? Dann müsste ich an ihrer Telefondose nichts rumfummeln.Ich habe nun einfach in diesem F auf NFN-Adapter die PINs 2 und 3 überbrückt. Daran habe ich nun das BIG geschlossen. Bei mir funktioniert es. Ich werde es morgen bei meiner Großtante testen und berichten.
/edit: Ach, sorry wegen Doppelpost, wollte "edit" und nicht "zitat" drücken. :apaul:
-
Den Umschalter braucht meine Großtante mit Sicherheit nicht. Aber das ist da alles hinter einer kleinen Aufputzdose hingequetscht, so dass ich am Einfachsten die beiden PINs miteinander verbinde. Wird schon schiefgehen! :top:
/edit:
Mir kam da gerade eine Idee: Ich habe noch einen F auf NFN Adapter. Reicht das nicht, wenn ich den vor das BIG 30 schalte und dort die PINs 2 und 3 miteinander verbinde? Dann müsste ich an ihrer Telefondose nichts rumfummeln. -
Ich versuche dann mal, w und b zu überbrücken. Wenn ich das richtig bei Wikipedia sehe, sind das die PINs 2 und 3, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Entscheide Dich bitte. Willst Du das mit mir per PN klären, oder die öffentliche Bühne nutzen. Denn etwas verschaukelt komme ich mir schon vor, wenn ich erst eine PN mit einem anderen, milderen Unterton bekomme und dann vor allen anderen dies lesen muss.Ich denke nicht, dass mein Grundtenor in der PN anders war. Ich sehe hier auch keine Verschaukelung. Sei´s drum, ich ziehe mich aus dieser "Diskussion" zurück. Wen´s interessiert -> das habe ich geschrieben: Entschuldige, aber ich habe genau das geschrieben, was man eigentlich von einem Moderator erwartet hätte. Ich finde es wirklich unprofessionell, dass du - wenn du in einem Thread mitschreibst - selber kein Maß kennst (das habe ICH öfters festgestellt). Und wenn kein Moderator etwas dazu schreibt, dann schreibt eben ein genervter User. Schau doch mal selbst, wie lange eure Kreisdreherei schon geht. Ich bin mir auch sicher, dass du das eigentlich genau so siehst. Und ich denke, dass man da auch als User das Recht hat, zwei Streithähne mal zur Mäßigung aufzurufen.
Ich häng mich lieber vor die Glotze, da bleibt der Blutdruck unten

-
Ich habe nur versucht, ein Gegenbeispiel zu bringen. Ist doch auch eine Art Kompromiss -> Ggb im Voraus, Gespräche im Nachhinein, ist doch ok. Zudem werden wir das auch nicht ändern können.

-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Es wäre gescheiter gewesen, die Diskussion um des Kaisers Bart einfach mal gut sein zu lassen - Jochen und brasax können sich da wohl gleichermaßen an die jeweils eigene Nase fassen.
Sehe ich auch so. Ich habe ja auch zwei mal im Thread versucht, den beiden das zu zeigen, aber das war ja offenbar auch nicht erwünscht - da wird man gleich "ermahnt".
-
Kinners, macht das unter euch aus, das nervt wirklich!