-
Re: Fahrerflucht ... was kommt da auf einen zu?
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Sie hatte das selbst nicht gemerkt und is daher normal abgedüst.
Ich glaube, bevor man das nachvollziehen kann, muss einem sowas selber passiert sein. Das klingt für mich immer sehr unglaubwürdig.
Ansonsten: haben die "Cops" denn nichts dazu gesagt?
-
Zitat
Original geschrieben von osblo
Na ja, Flashhawk, der letzte Beitrag in den von dir erwähnten Thread ist ja 6 Monate alt.
Was einen ja nicht hindert, sich ranzuhängen, damit nicht so viele verschiedene Threads zu eigentlich demselben Thema bestehen und somit auch die spätere Suche vereinfacht wird.
-
Ich will überhaupt kein Fass aufmachen, mir ging es nur darum, dass hier keine "Falschaussage" steht. Die 0,2ct/min. sind mir persönlich auch völlig egal.
Zitat
Original geschrieben von dob
Und in den AGB von so manchem Wettbewerber steht drin, dass man sich vorbehält eine Durchleitungsgebühr zu berechnen, wird IMHO bis jetzt aber (noch) nicht gemacht.
Eben, mir geht es einfach darum, ob noch ein anderer Anbieter diese Gebühr tatsächlich erhebt - ohne dass ich das werten möchte.
-
Naja, verstehen kann ich es aber. Die Fragen waren total dämlich. Ich war seit Jahren nicht im T-Punkt (oder wie die jetzt heißen), sollte aber darüber tausend Fragen beantworten.
Dann wird meine Kündigung wohl auch bald in der Post sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Das ist DEINE Meinung.
Ja, soweit ich weiß, berechnet kein Anbieter sonst diese Gebühr. Da brauchst du dich auch nicht angegriffen zu fühlen. Wenn du mir eine Rechnung eines anderen Anbieters zeigst, auf der diese Gebühr fällig wird, dann ist doch alles gut und meine "Meinung" ist dann eben falsch. Aber bis dahin darf ich diese doch wohl hier reinposten, oder? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Auch dort wird ein Verbindungsnetzentgelt für Anrufe in fremde Netze erhoben. Und ich kann mir vorstellen, dass das auch noch andere Anbieter machen. Nicht nur Telekom und Tele2.
Nö, das stellt nur T-Com in Rechnung. Mag sein, dass ein entsprechender Passus sich auch in anderen AGB finden lässt, aber kein anderer Anbieter gibt AFAIK die Gebühr weiter an den Kunden - außer T-Com.
-
Tja, ich kann genau das Gegenteil berichten, wirklich *alle* anderen Modems synchronisieren stabiler.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die waren aber nicht mal halb so dick und eben Serie.
Ach, so´n Monza-Endrohr hatte auch was. Und wie sich der Käfer erst ganz ohne Endrohr angehört hat - das klang wirklich mal verboten.
-
Also meine "Doppelrohranlage" war sogar Serie. Und das bei einem 34PS Käfer. Also sind vier Röhrchen bei 90PS doch noch eher dezent.