ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
guck dich mal auf ebay nach thinkpad t23 um
Also eine Angabe hatte er ja gemacht -> es sollte neu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
guck dich mal auf ebay nach thinkpad t23 um
Also eine Angabe hatte er ja gemacht -> es sollte neu sein.
Es fehlen:
- Preisvorstellung?
- Größenvorstellung?
- Platte? Prozessor?
- Einsatzgebiet?
- Akkulaufzeit?
- ...
Schau dich doch einfach hier mal im Werbeforum um, ansonsten such doch schon mal selbst und konkretisier danach deine Anfrage. Das, was du bisher geschrieben hast, ist.....Müll.
ZitatOriginal geschrieben von jens17682
Haste mit dem internen Modem von der Fritzbox so Probleme oder warum nutzt du dieses nicht, sondern das externe ?
Ja, steht doch oben. Die Modems in den AVM-Geräten sind einfach mies bei schlechten Anschlüssen.
Das ist richtig. Probieren kann man´s. Da ja heutzutage viele Leute ´ne F!B haben, würde ich es damit mal testen - einfach leihen.
Ich würde auf jeden Fall einen anderen Router/Access-Point nehmen, da die FRITZ!Boxen recht schlechte WLAN-Empfangs-Eigenschaften haben.
Ist völlig egal. Du kannst DHCP aktivieren und trotzdem manuell die Adressen festlegen, geht wunderbar.
Hat den Vorteil, dass - wenn ein Kollege mal mit Laptop oder so kommt - er gleich eine IP bekommt und nichts weiter einstellen muss.
Ausprobieren.
Das bekommst du meiner Meinung nach nur mit einem Repeater hin. Dazu hilft dir dann die Suche.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn man nicht gerade vorhat sich zum Bürgermeister oder Landrat wählen zu lassen, oder Schöffe werden will spricht im Prinzip nichts dagegen einfach seinen Erstwohnsitz in die Stadt mit der günstigeren Regionalklasse zu verlagern.
Außer des Gesetzes! ![]()
Ne, den Switch konfiguriert man gar nicht. Einfach anschließen, der "schleust nur durch".